News Seagate: Notebook-Festplatte mit 100 GByte

juhu..endlich ne festplatte, die man beim fahrenden auto ausm fenster schmeisen kann...bei 900G belastbarkeit...bloß schad, das der rest kaputt geht *fg
 
Na den will ich sehen der seine neu erworbene Platte aus dem Fenster eines fahrenden Autos wirft :D mhm endlich kommen Notebook festpaltten mit 80-100 GB in fahrt brauch ich dringend.
 
es sollten endlich mal Notebook Festplatten mit 7200 U/M auf dem Markt kommen
und zwar in der Größe!
 
7200erplatten gibts ja schon..aber glaube nur bis 60 oder 80GB ...
hm..ich setze lieber auf externe platten..hrhr..sind ja auch net mehr so groß..
 
Also 100 GB sind net schlecht! Aber wer braucht schon so ne platte im Laptop! Lieber eine schnelle 40 oder 60 GB Festplatte. Wenn man mehr braucht, macht man einfach wie Nostradamus es vorschlägt: man holt sich ne externe Festplatte mit 200GB oder so (und dabei spart man vielleicht auch noch Geld) :cool_alt:
 
das mit den 900G ist doch (wie es überall hier in den forum gesagt wird) marketing
das ist doch im prinzip scheissegal, es ist doch viel wichtiger was sie während dem betrieb aushält. zumal sind 900G naja, etwas viel^^
die muss noramle stürzen einwandfrei überleben, vor allem im BETRIEB!
und vll geht die ja schon beinem 1meter sturz (eingeschaltet) gabudd? und dann? :)
 
Also ich würde erstmal abwarten was an den bis zu 50% mehr leistung dran ist. Denn das klingt für mich eher nach Marketing als das mit den 900G ( Seagate würde keine 5 Jahre daruf geben wenn diese platten nicht was aushalten würden ). Und ich würde so eine Platte schon in erwegung ziehen wenn ich Sie mir leisten könnte, 100 GB im Notebook wären nicht schlecht, genau sowas suche ich.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass Platten über 50 GB für Notebooks, zumindest für den Standardanwender, übertrieben sind. Mal ehrlich: Wer schleppt solche fulminanten Datenmengen mit sich rum?
Dennoch: Ein guter Schritt in die richtige Richtung, wobei insbesondere die Stoßfestigkeit wohl eher dem Image, als dem Pragmatismus dienen soll.
 
ööhm..ich? und wenn du viel damit arbeitest..dann sind 100GB schon angenehm..ok..die bekomme ich nie voll..80reichen bis jetzt auch locker..aber irgendwann würde es eng werden (wenn ich net alle 1-2Jahre n neuen Schlepptop von lieben arbeitgeber bekommen würde :D )
 
Aslo ich bekomme locker die 100 GB voll. Wenn ich bedenke das ich in meinem Rechner 400GB voll habe dann schaffe ich 100 GB auf meinem Notebook mit links. Gut ich müsste evtl. mal meine platten säubern aber dazu bin ich zu faul ;)
 
Was haut ihr denn da alles rauf? Ich brauche unterwegs idr nur Word. ;)
 
Auch hier ein paar programme da ein paar spiele, videos, MP3 usw. und schon hat man die Platte voll geht schneller als man denkt.
 
Zurück
Oben