News Seagate startet mit Notebook-Festplatten durch

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seagate steigt in den Markt für Notebook-Festplatten ein und liefert seine neue Momentus-Produktlinie bereits jetzt aus, welche mit 5.400 U/Min zu Werke geht. Laut Seagate verbraucht sie nur so viel Strom wie herkömmliche 4.200 U/Min-Notebook-Festplatten.

Zur News: Seagate startet mit Notebook-Festplatten durch
 
hm und mit wievielen plattern gibts die? auch mit 2? weil 80GB wären schon was feines in nem Laptop, ich hab keinen, aber meinem nachbar würde das gefallen ;)
allerdings kommts bei edm nicht auf leise an, die kühlanlage für den P4 2GHz Desktop übertönt schon einiges :D
naja.... mal auf die preise warten... auch nur ein armer student, mein nachbar ;)

cu phyre
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich tierisch das Seagate auch nun Festplatten für Notebooks herausbringt. Ich habe selber eine Seagate Barracuda 4 und die ist sowas von leise!!!

Ich will jetzt bald meine Notebook Festplatte verkaufen und habe eine gute Alternative gesucht....
 
ups... hab da wohl was falsch verstanden,.... dachte es gibt 2 platter, entweder 40GB und 20GB... aber gemeint ist: die haben einen Platter... und es wird eben eine oder beide seiten genutzt...
trotzdem wäre eine version mit 2 plattern und 80GB kein fehler denk ich ;)

cu phyre und big-sry für doppelpost
 
Nicht schlecht! Kompliment an Seagate... endlich kommen mal leisere Notebook HD's :)
 
Wie siehts eigentlich mit IBM/Hitachi Notebook Festplatten aus? Die sind doch bestimmt auch sehr leistungsfähig!
 
Zurück
Oben