News SEB Bank erteilt Dell Auftrag über 4 Mio. Dollar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Die SEB Bank, einer der größten Finanzdienstleister in Schweden und Nordeuropa, hat Dell mit dem Roll-Out von über 3.600 Computersystemen in 180 deutschen Niederlassungen beauftragt. Im Rahmen des Abkommens versorgt Dell die SEB in Deutschland mit über 3.600 OptiPlex-Desktops und Latitude-Notebooks sowie 3.500 TFT-Displays.

Zur News: SEB Bank erteilt Dell Auftrag über 4 Mio. Dollar
 
LOL

geile Frage.

Ich finde 4mio. Euro für so eine menge von Displays, Notebooks sowie dektop Pc´s
sehr sehr günstig.
 
@2 zu 99,99999%iger Sicherheit Intel CPUs mit fernwartbaren i945 Chipset mit integrierter Grafikeinheit.

AMD hat (noch) keine richtigen Industriemainboards und Chipsätze wie Intel. Haben ja erst vor kurzem eine Initiative dahingehend gestartet.
 
Naja, lohnt sich dennoch für Dell wegen dem teuren Support und die können ja auch noch die 3600 PCs auf einmal bestellen, also nochmal Rabatt.
 
Ich spiele ja nur ungern Klugscheisser, aber es wird so verdammt oft falsch gemacht: "wegen de_s_ teuren Support_s_ ...
 
Vega schrieb:
Ich spiele ja nur ungern Klugscheisser, aber es wird so verdammt oft falsch gemacht: "wegen de_s_ teuren Support_s_ ...
Und was meinst du damit? Ich finde die frage ob amd oder intel viel interessanter.
 
Er meint, dass es "wegen des teuren Supports" heisst, da dies ein Genetiv ist und kein Dativ.

Aber wie heisst es so schön: Der Genetiv ist dem Dativ ihm sein Tod :D :D :D

@ Topic: Ist wohl klar, dass das Intels sind, Dell verkauft ja bis jetzt nur die AMD CPUs, verbauen sie aber nicht in den Systemen.
 
Ist anscheinend immer noch so das mache Leute die Beiträge nur zur Hälfte lesen! Wenn ihr dem Link oben zu dem Artikel folgt könnt ihr doch in der News lesen, das Dell zwar AMD-CPUs verkauft, sie aber nicht als Auswahl bei ihren Fertig-Zusammenstell-Dingsda-PCs hat!
lesma.gif


Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :evillol:
 
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - das stimmt schon. Nur muss man halt erst Mal
richtig lesen können bzw. gelernt haben. PISA lässt grüßen :freaky:
 
Hi,

bei dieser Bank bin ich :rolleyes:

Dell kann ich nicht verstehen, das hab ich meinen Bankberater auch schon gesagt :)

Gruß Raberduck

Und was interessiert das Dein Bankberater? Der will mit dem System arbeiten, ob AMD oder Intel inside ist dem doch scheiss egal, hauptsache es funktioniert... 95% der am PC arbeitenden Leute arbeiten mit dem PC und schlafen nicht damit oder streicheln in täglich... Die wissen nicht was eine CPU, RAM oder HD ist... ist ja auch nicht nötig und schlussendlich furzpipegal... die wollen Sufern, Mailen und Briefe schreiben... und dafür würde gar eine Via Epia reichen...

Oder willst Du künftig die Bank nicht mehr unterstützen, weil sie intelbasierende PCs gekauft hat... ;) lol
 
So wars von Raberduck auch nicht gemeint...

Wenn du vllt ueber seinen Post nochmal nachdenkst dann kommst du vllt dahinter;)
 
Zurück
Oben