• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega: Japan-Klassiker Yakuza 0 & 1 und mehr für PC

Juhu, Yakuza! Ich stand schon kurz davor mir ne PS4 zu kaufen. Wobei... für den neusten Teil würde ich es eventuell doch noch glatt tun.
 
Shenmue wird von allen so gefeiert, macht das heute noch Spaß?
Würde überlegen mir das sonst zu holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Vorbestellt, obwohl ich fast alle Titel schon habe. Nur der 0 Teil fehlt in meiner Sammlung. Schade, dass es keine physische Fassung geben wird.
 
Wie alle Portierungen sind sie aber nur in englischer Sprache mit englischen Untertiteln verfügbar.
Bildschirmfoto.png
 
Geile Sache, SEGA bekommt so langsam wieder die Kurve. Das "schnelle Geld" mit den Ports gönne ich ihnen, Shenmue ist ein Spiel das jeder mal zocken sollte, war damals echt eine Offenbarung auf meiner Dreamcast.
Leider kein zweiter Sonic Mania Teil angekündigt, ich hoffe ja sie lassen den Whitehead mal aufs Sonic Team los :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich hab Yakuza 0 auf der PS4 angefangen und fand es sehr unterhaltsam. Das Spiel ist allerdings sehr sehr sehr Dialog lastig und gerade bei Witzen oder Sprichwörtern musste ich online nachlesen, sonst hätte ich sie nicht verstanden. Irgendwann war es mir dann zu anstrengend mit den Mengen an Dialogen und ich hab aufgehört zu spielen.

Im übrigen wird hier nur Englisch und Japanisch untertitelt https://store.steampowered.com/app/638970/Yakuza_0/

1528870519011.png
 
Ich habe bisher ja noch nie einen Jakuza Teil gespielt, wenn der PC Port aber akzeptabel wird, hätte ich da schon Lust mal rein zu schnuppern :)
 
Wobei ich mich frag für was sie bei nem 20 Euro Spiel Denuvo brauchen...
 
Leider wird mir zuviel aus den Yakuzateilen für den westlichen Markt herausgestrichen :(
 
Irgendwie hat dieses trashige „mit shadern kaschieren, was die Texturen nicht hergeben“ ja doch seinen besonderen Reiz. Im Jahre 2018 wohl eher Stigma als tatsächliche Not.
 
Ich bin derzeit vergnügt an Yakuza 0, aber seit einer Woche Pause. Nach einer ulkigen und nur textbasierten (!) Nebenmission war erstmal die Luft raus. Ist aber ein gutes Spiel und ich bin gewillt weiter zu daddeln. Allein der erste Bosskampf in einem Gebäude war ziemlich geil, wie viele Gegner auf einen losfetzen, auf engstem Raum und dann immer wieder Überraschungen mit QuickTime Events.. das war herrlich :D
 
Zurück
Oben