seitendarstellungs problem bei opera und firebird

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
also ich habe ein problem das ebay oder auch manche foren nur zur hälfte dargestellt werden! da fehlen wörter, icons, einfach fast alles...so ist die ebay seite fast nicht zugebrauchen, ich finde nciht mal die ebay sucher.....kann ich mit einstellungen da was ändern?
 
Wenn Bilder fehlen, dann schau mal nach ob du die Option nur Grafiken laden von der orginalen Website aktiviert hast. Das Ausschalten.
 
Hi!

Kann mir unter deinem Problem wenig vorstellen - zumal Opera in vers. Versionen bei mir bestens funzt (6.03 unter SuSE 8.1, 7.23 unter Win XP). Screenshot?
 
würde gerne einen uppen, nur hab keinen webspace....
wenn du mir deine email nennst, kann ich dir n screen schicken, auf welchem mein prob zu erkenen ist.

p.s. das prob mit den nur z.t. dargestellten seiten scheint wirklich an der grafik-option gelegen zu haben, nun funzt das wenigstens...nur die überbreite des textes in einigen foren nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst das Bild auch hier einer Nachricht anhängen
 
oh super, noch garnicht gesehen....hehe
also in rot die als wort dargestellten icons....
und in blau das ich scrollen muss, um den ganzen etxt zu sehen, was sehr stört...beim ie wurde der text genau auf dem bildschirm angezeigt....
und egal was ich einstelle ich kann mcih nicht auf ebay.de einloggen, er behauptet immer ich erlaube keine cookies, aber das stimmt nicht, ich wähle die nur manuell aus, zumindet verscueh cih das, wenn sich die einstellung nicht immer ändern würde
 

Anhänge

  • opera.JPG
    opera.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Checke mal Deine Einstellungen in den Browsern. Sieht so aus, als würden keine Bilder geladen. Opera: Einstellungen - Multimedia - Bilder anzeigen
Wegen der Cookies bei Ebay: Opera unterscheidet verschieden Arten von Cookies, d.h. Cookies aktivieren heißt nicht gleich, dass alle Cookies durchkommen. Muß man ebenfalls in den Einstellungen festlegen. F12 und Cookies aktivieren reicht da nicht aus.

Für Firebird kann ich keine Tipps geben; verwende ich nicht, aber bei Mozilla gilt ngefähr dasselbe wie oben, jedoch sind die entsprechenden Einstellungen etwas anders. So gibt es bei Mozilla die Wahl zwischen "keine Cookies", "Cookies nur von der Original-Website" und "alle Cookies". Afaik muß man bei Ebay Cookies von Drittanbietern zulassen, damit es funzt.
 
Zurück
Oben