Selbstmord eines XP Betatester's

E

elmex

Gast
Ein wahrlich grausiges Bild ,eines verzweifelten Beta XP Tester's







Gruss elmex
 

Anhänge

  • selbstmord eines xp betatester's.gif
    selbstmord eines xp betatester's.gif
    83,3 KB · Aufrufe: 651
Ist ja wirklich grausam, der letzte und einzige weibliche XP Betatester kann es nicht mehr aushalten. Für die muss der Toilettentod wirklich eine Erlösung gewesen sein. Wenn man bedenkt wie man als Frau in Newsgroups und Foren behandelt wird. Ersoffen im eigenen Lokus. :(

Ja ja, ich weiss, aber bei uns passen die Admins/Mods ja auch auf unsere weiblichen Boardies auf. ;)
 
Original erstellt von Stewi
Ist ja wirklich grausam, der letzte und einzige weibliche XP Betatester kann es nicht mehr aushalten. Für die muss der Toilettentod wirklich eine Erlösung gewesen sein. Wenn man bedenkt wie man als Frau in Newsgroups und Foren behandelt wird. Ersoffen im eigenen Lokus. :(

Ja ja, ich weiss, aber bei uns passen die Admins/Mods ja auch auf unsere weiblichen Boardies auf. ;)

Manchmal habe ich das Bedürfnis genau DAS zu tun, was auf diesem Bild zu sehen ist! Nur Gott sei Dank gibt mir mein PC zur Zeit nicht den Grund dazu.

Aber das ich irgendwie unfair in den Foren behandelt werde kann ich nicht unbedingt behaupten...


Grüßlis
SmartGirl
 
Drum...

... werded nie Beta-Tester - oder wenigstens nicht bei M$ :)
 
Die bringt sich nicht um. Die muss nur wegen XP mal ordentlich kotzen.:D
 
Zurück
Oben