Seltsame fehlerhafte Icons für Verknüpfungen auf dem Desktop?

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.651
Seltsamer Fehler

hi leute ich habe ein problem,nämlich das meine desktop verknüpfungen äuserst seltsam aussehen,habe gerade frisch format c: gemacht,an was liegt das?über jerder Verknüpfung liegt ein zeichenblatt mit dem A symbol,bzw für textdatei
os=win2k


mfg
 
Re: Seltsamer Fehler

hi,

ich hab dein topic mal etwas aussagekräftiger gestaltet, bitte achte das nächste mal auf sowas! ;)
 
Re: Seltsamer Fehler

ok thx,aber ich bin leicht sauer im moment,und wollte nur schnellstmögliche hilfe,hoffe mir kann jemand helfen

mfg
 
Hi,

vielleicht hilft es ja, wenn Du Deine Verknüpfung rechtsklickst und dann "Eigenschaften" wählst, Register "Verknüpfung", "Anderes Symbol" und dann auf das entsprechende Symbol im Verzeichnis des entsprechenden Programms (bspw. C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe um das entsprechende Verknüpfungssymbol für den Windows Media Player zu erhalten) klickst. Dann müßte das Symbol wieder dem Programm entsprechen.
 
ich sag mal thx,hab das einmal gemacht dann wollte er neustart nun gehen alle symbole wieder,würd nur gerne wissen warum er das gemacht hat,is mir en bisl ein rätsel:)

mfg
 
Fehler im IconCache.
Tweakui von MS - unter dem Reiter 'Repair' die Option 'Rebuild IconCache'
 
Zurück
Oben