Seltsame Warnmeldungen in der Ereignisanzeige :(

Trainer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo!

Also Ihr seit glaub ich ma wieder meine letzte Rettung :p hoffe ich zumindest denn google konnte mir nit ma helfen

folgendes:
seit dem ich mein neues system habe taucht bei mir in der ereignisanzeige immer wieder ein und dieselbe warnmeldung auf:

"Die Registrierung des Benutzers wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden."

die ganze ereignisanzeige ist ständig voll davon und ich weiss nit woher das kommt???

bin für jeden rat dankbar
 
Ereignis ID?
Besondere Programme installiert die als Dienste laufen?
mfg
 
also die ereignis id is 1517

hab keine besondren programme installiert.

habe den rechner neu aufgesetzt nachdem ich die neuen komponenten hatte und alles wieder so installiert wies vorher war. seitdem diese meldungen...
 
jo danke dann werd ich mich da mal durchwühlen :p
 
Zurück
Top