seltsames Fenster unter W2k

_jo_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
126
hi,
vllt kann mir in diesem forum jemand helfen. ich habe mein problem im p3d forum bereits gepostet. es geht um folgendes fenster, welches immer dann aufgeht, wenn ich unter w2k -als admin eingeloggt- im windows-explorer auf einen ordner/eine datei einen rechtsklick mache


kennt das jemand? wovon kommt es, habe keinen schimmer.

thx jo
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
hast du 'offline dateien'-syncronisation eingestellt?

wenn du auf den explorer gehst unter extras-optionen-offline blabla (sitz grad an nt4)

ich denke, bei jedem start vom explorer versucht er, diese zu aktualisieren (habs selber noch nicht probiert, klingt aber logisch)

?
 

_jo_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
126
muss ich (zu hause) mal checken, weiß ich aus dem kopf nicht. diese option ist/war mir bis eben auch unbekannt.

jo
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Zitat von _jo_:
muss ich (zu hause) mal checken, weiß ich aus dem kopf nicht. diese option ist/war mir bis eben auch unbekannt.
jo
Dann solltest Du mal nachsehen, wie es bei Dir im Explorer eingestellt ist, bei mir passiert das nicht, obwohl es eingestellt ist, das Offline Dateien aktiviert ist. Siehe Bild. Evtl steht bei Dir ja eine andere Einstellung.
 

_jo_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
126
danke für die tipps,
leider hat es nichts gebracht. meine einstellungen sind genau wie deine, wahrscheinlich 'standart' - habe vorher auch nichts daran geändert. zum test habe ich die offline dateien mal deaktiviert, brachte aber auch nix, das fenster kommt immer wieder - es nervt!! :kotz:

jo


NEU
auf meinem system gibt es 2 hauptbenutzer (mit gleichen rechten) und einen admin. jetzt ist mir aufgefallen, dass das fenster bei einem hauptbenutzer und dem admin aufgeht (bisher dachte ich, es ist nur beim admin). bei dem 2. hauptb. geht es definitiv nicht auf - versteht das jemand?
:pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top