Seltsames id Problem

8472

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
100
High.
Ich hab ein sehr seltsames Problem.
Ab und zu bleib mein rechner einfach Im Windows oder in games einfach Hängen, ohne das irgendwas reagiert.
Immer wenn ich dann resete kommt dann auf der Mainbord LED "ID"!
ID heißt auf Englisch doch gedächtniss oder so?
Auf jedenfall hab ich einfach mal die Mainboard Batterie gewechselt und dann war das Problem ne Woche wech und nu gerade eben ist es wieder gekommen.*kotz*
Ich weiß net woran das liegen könnte...
Ich hab meine CPU ja auf 2300Mhz übertaktet ohne denn vcore zu erhöhen, den wenn ich denn erhöhe gibts kein boot mehr.
Ich hab nun mal den takt auf 2100mhz gesenkt.Mal sehen was das bringt.
was meint ihr wo ist der wurm drine
 
G

Green Mamba

Gast
du hast das falsche forum erwischt! ;)
ich habs mal ins richtige geschoben.
schau doch mal im handbuch nach was dieses id bedeutet. oder ists vielleicht ne 10?
 

8472

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
100
upss*g*
ich bin mir 100% sicher das das Id heißt!
Im Handbuch steht auch nix!
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Du hast deinen Prozessor übertaktet und wunderst Dich über ein instabiles System? Dann scheinst du irgendetwas nicht verstanden zu haben...
 

8472

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
100
ja aber es lief ja Wochenlang stabil!
Ich bin mir natürlich im klären das ich geoct habe und ich bin mir auch von den folgen bewusste aber dennoch würde ich gerne wissen ob das daran hängt oder
an was anderes
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Mach doch einfach ein Load up defaults im Bios lass dverlocking weg und schau mal was dann passiert.Kann sein das die cpu das overlocking ne weile macht und danach nicht mehr weil sie am ab kacken ist.Ist meine Meinung.
 
Top