seltsames papierkorb-verhalten

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
seit ein paar tagen (grund unbekannt) zeigt der papierkorb ein bisher unbekanntes verhalten: es wird das lupensymbol unendlich kreisend über den ordnern des desktops angezeigt und die im papierkorb liegenden dateien werden nicht mit ihrem sysmbol angezeigt. sonst ist alles normal, auch das löschen des inhalts des PK geht umstandslos. trotzdem - nachdem mein win7 schon so lange tadellos läuft, jammere ich gern auf diesem hohen niveau, wenn auch aus mangel an echten problemen ;-) any ahnung?

waste.JPG
 
Keine Hardware, keine Antwort...

Mal deine Speichermedien checken, ob die noch gut funktionieren.
 
der explorer kann irgendwie die symbole nicht auflösen, obiges sieht genauso aus wenn ich dort auf desktop gehe mit den dortigen:
waste2.JPG

ich weiß ja daß das pillepalle ist, weiß aber auch, daß es hier auch ein paar neugierige gibt, denen sowas auch keine ruhe ließe ;-)
 
Icon Cache schon mal gelöscht ?
 
davon hab ich noch nie gehört - wo ist denn der? wie gesagt, der effekt taucht ja NUR auf jener ebene auf!
 
cache reinigen hat keine auswirkungen. der effekt ist nach wie vor und nur dann zu sehen, wenn ich den papierkorb aufrufe.
 
Zurück
Oben