Seltsames Summen beim Samsung SyncMaster 750p

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
ich hab mir heute nen gebrauchten monitor geholt (s. überschrift) is auch in ordnung, aber mir is jetzt im vergleich zu meinem medion screen aufgefallen, dass der samsung so ein seltsames summen von sich gibt :o ....das geräusch ist nicht laut, und bei musik hört man es auch nicht, aber es nervt halt.....is das normal? kann man dsa irgendwie abstellen?

schon mal danke im vorraus!!!
 

Fliege

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
88
Mal die Bildwiederholungsfrequenz ändern, oder die Helligkeit vom Monitor ein bisschen runterdrehen.
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
ne bringt nix......hat sich nix geändert....also das ist so ein hochfrequenter (?) ton.....

hat vielleicht noch jemand ne idee?
 

Xanthul

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
247
Der hochfrequente Ton sollte eigentlich nichts anormales sein. Das war bei meinem 17" Belinea ab dem 4. Gebrauchsjahr auch hin und wieder mal vorhanden. Tun kann man dagegen, glaube ich, wenig.
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
das ist also normal? das wundert mich jetzt halt n bissl, weil mein "aldi" medior screen, hat das nun ma nicht gemacht :o

naja...was solls^^ so schlimm isses ja auch nich
muss ma guggen ob ich noch garantie auf das teil hab, weil ich hab den gebraucht gekauft! von so nem gebraucht warenhändler^^ der monitor sollte angeblich getestet sein.....
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
NEIN! Das ist nicht normal! Folge doch mal dem Link den ich reingeschrieben habe. Da haben schon mehrere den Monitor deswegen umgetauscht.
 
Top