Sennheiser PC150 Headset

Miniwinni

Lt. Commander
Re: Sennheiser PC150 Headset!!!

HI!

Wenn du richtig guten Sound haben willst, empfehle ich dir lieber diesen hier!

Zalman ZM-RS6F, Theatre 6 / 5.1 Kanalsound!

Ich benutze ihn und habe bisher nichts bessere erlebt!

Guckst Du hier

Greets

eVolutionplayer

Lieutenant
Also ich empfehle dir dir das sennheiser headset zu kaufen den sennheiser hat
sehr viel mehr erfahrung als zahlman und die haben sich auf eine sache spezialisiert leider nur auf kopfhörer aber das macht ja nix , deswegen sind sie auch eine der besten firmen auf der welt wenns um kopfhörer geht .
Und ausserdem wollte er ja auch ein headset haben und nicht normale kopfhörer.

mfg peter.w

Zuletzt bearbeitet:

Coco

Cadet 4th Year
HI

Also ich hab daheim dass 130er und laut einigen test ist unterscheiden sich das 130er und das 150er nur im Tragekomfort von der Klangleistung soll die gleiche Technik benutzt worden sein.

Und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinen 130er und top Klang.

MFG
Coco

dhymu

Lt. Junior Grade
hi.

ich kann dir das sennheiser pc150 nur empfehlen!
habe es seit ein paar wochen. der klang ist super, in cs kann ich jeden gegner auf anhieb orten, auch wenn er nur einen mini schritt macht ^^

das mic ist klasse, n1 klangquali und hintergrundgeräusche wie atmung usw. werden super herausgefiltert!

kannst bedenkenlos zu diesem super headset greifen!

tip: bei www.mix-computer.de kostet es nur 61€;)

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
da kostet es zwar nur 61€ aber ich habe es bei caseking bestellt!habe da sehr gute erfahrungen gemacht =) sehr kundenfreundlich und orientiert! ;) kann ich nur empfehlen. mixcomp. hat mich ausserdem durch die hohen versandkosten abgeschreckt! viel zu viel. hätte insgesammt 75,45 bezahlt! bei caseking.de zahl ich 75,40 :D gestern bestellt!um 19.00 ne mail bekommen(ware versendet!) heute mittag bei mir :)