Sennheiser PC155 = PC150 ?

THE_SHREDDER

Lieutenant
Ich hatte vor den Sennheiser PC150 zu kaufen. vor kurzem bin ich auf den Sennheiser PC 155 gestoßen. nun stellt sich mir die frage, inwiefern sich diese zwei modelle unterscheiden. nach den leistungsdaten sind beide identisch, vom design her auch. der PC155 hat allerdings einen usb-adapter im lieferumfang, ist das der einzige unterschied? dadurch ist der mehr als doppelt so hohe preis doch nicht gerechtfertigt. auf der herstellerseite gibt es nichts zu diesem produkt.
weiß jemand näheres? gibt es tests?

Gibt es hier jemanden der eins dieser Headsets besitzt?
Wenn, dann würde ich gerne wissen, ob die Hörer ohrumfassend sind, oder überhaupt mal wissen wie groß die sind.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dein ständiges pushen ist schon echt nervend....grmpf....., aber, ich will mal ein Auge zudrücken, und Dir die Frage beantworten.

Die Muscheln des PC 150 sind nicht Ohrumfassend, es sei denn, Deine Ohren sind nicht grösser als 30 mm, denn der äussere Durchmesser beträgt ca. 64 mm.

Der Unterschied zwischen dem PC150 und 155 ist der USB-Anschluss und der integrierte 3D Soundkarten Chip.

THE_SHREDDER

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Na endlich,
meine Gebete wurden erhört.

Ich dachte mir schon, dass ich vergessen wurde. Und ich war mir ziemlich sicher, dass, wenn überhaupt, nur du mir hilfst.

danke

EDIT:

also,

das könnte ein kaufargument weniger sein. Was haltet ihr von Philips kopfhörern? besonders von diesem hier?

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet: