Serien Nr.ern von Gibson

M

matt

Gast
:rolleyes: Hallo,

mir ist schon klar, daß dieser Thread ungewöhnlich für diese Site ist - allerdings wurde mir hier immer gut geholfen, von dem her hoffe ich mal das Beste - und zwar:

Ich hab´ hier eine ziemlich alte Gibson Flying V rumliegen und würde gerne anhand der Serien Nummer rausfinden wie alt die denn ist (zwecks evtl. Ebay-Versteigerung). Leider konnte ich per Google keinen Link diesbezüglich herausfinden. Danke schon mal im Voraus für eure Mühe mir zu helfen.

Specs der Gitarre: Gibson Flying V, Kahler "Flyer" Tremolo (immer noch unerreicht), 2x EMG Pickups (aktiv na klar)..... - und für den Fall, daß schon jetzt jemand Interresse zeigt - Topzustand (Restaurierung beim Instrumentenbauer über 500.- Euro incl Rechnung).
 
M

matt

Gast
perfekt - viiiielen Dank!!! Noch ne Kleinigkeit: Weißt du zufällig, wo man einen Seitenreiter fürs Kahler bekommen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matt

Gast
mit Seitenreiter ist gewissermaßen die Brücke auf dem Tremolo gemeint. Beim Kahler-Tremolo also Seitenreiter+Umlenkrolle (eigenartige, aber irgendwie geniale Technik). Naja wäre für ne Hamer Strat. gewesen - ist aber nicht so wild.
 
Top