Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Seite gar nicht so *abartig* im Gegenteil sie ist recht informativ.
Die Mörder werden nicht glorifiziert, sonderen es wird relativ objektiv dargestellt was passierte.
Ich hab niemals die Leute verurteilt, die die Seite aufgebaut haben, ganz im Gegenteil, die könnte von mir sein.
Ich find die "Geschichten" nur super-heftig! Auf was für "Ideen" manche Menschen kommen beim Morden. Ich find solche "Wesen" sind einfach nur krank und sollten nur noch gesiebte Luft atmen oder am besten gar nicht mehr! Aber das ist meine persönliche Einstellung! Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis
Es geht dir also nicht um die Autoren dieser Seite, sonderen um die spezielle Sorte von Menschen(?) über die berichtet wird.
Da hast du sicherlich Recht, dass so ein Mensch, egal welchen Alters für immer weggeschlossen gehört.
Aber Auge um Auge Z. um Z? Das könnte jetzt in eine Philosphie-Runde umschlagen