Serienkiller.de

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

Ganja

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
recht hast

ur krank sowas .... aba wie wir alle wissen gibts ja im netz noch viel schlimmeres ... als serienkiller-seiten

yurs ganja
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
wie kann nur so ne site ins netz setzen da muss mehr aber bös kranksein
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Hmm,es gibt schlimmeres!!

QUOTE]Original erstellt von Prefix
wie kann nur so ne site ins netz setzen da muss mehr aber bös kranksein [/QUOTE]

Wenn man sich die mühe diese Seite mal genauer zu lesen,sieht man,das es den machern nicht um die Täter geht sondern um die vergessenen Opfern geht!

Denn diese geraten in vergessenheit,der Täter gelangt zu zweifelhaften Ruhm(!?)

Ich finde diese Seite recht informativ und werde bestimmt kein zweiter Manson!

Außerdem gibt es,wie es schön erwähnt wurde,krassere Sites !

Gruß

"Q"
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich finde die Seite gar nicht so *abartig* im Gegenteil sie ist recht informativ.
Die Mörder werden nicht glorifiziert, sonderen es wird relativ objektiv dargestellt was passierte.
 
U

Unregistered

Gast
mein kommentar

geschichtsträchtige seite

p.s. bücher über den 2. weltkrieg sind doch auch nich abartig
 

Kinderschreck

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Ich hab niemals die Leute verurteilt, die die Seite aufgebaut haben, ganz im Gegenteil, die könnte von mir sein.
Ich find die "Geschichten" nur super-heftig! Auf was für "Ideen" manche Menschen kommen beim Morden. Ich find solche "Wesen" sind einfach nur krank und sollten nur noch gesiebte Luft atmen oder am besten gar nicht mehr! Aber das ist meine persönliche Einstellung! Auge um Auge, Zahn um Zahn!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis ;)
Es geht dir also nicht um die Autoren dieser Seite, sonderen um die spezielle Sorte von Menschen(?) über die berichtet wird.
Da hast du sicherlich Recht, dass so ein Mensch, egal welchen Alters für immer weggeschlossen gehört.
Aber Auge um Auge Z. um Z? Das könnte jetzt in eine Philosphie-Runde umschlagen :D
 

Kinderschreck

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Top