Seriennummer von WinDVD Creator bundled mit ASUS P4C800E Deluxe

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Also wollte heute die Software WinDVD Creator installieren , die bei meinem Mainboard dabie war und dann fragt er nach einer Seriennummer
Nur steht nirgendwo eine drauf

Habe die von der Mainboard Schachtel probiert geht nicht

Die CD war in so einer Kartonhülle

Kann mir jemand verraten wo die stehen soll?

Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
und auf der CD
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.989
Auf der CD!
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
da steht eine vierstellige code aber nicht dass das die seriennummer ist
und funktioniert nicht
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
und ist auf der CD ein Readme oder so was ähnliches
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Habe auf der Rückseite der CD am Innenrand jetzt Zahlen und Buchstabenkombinationen gefunden
Jedoch stehen die mit Leerzeichen zeimlich lange Kombination und ohne Erklärung was was ist

Hat niemand dieses Bundle und weiß wie lange der Code ist und wo er genau steht

ALso es ist eine Kartonhülle wo vorne eine Frau drauf ist und drüber interVideo WinDVD Suite gold oben steht
Hat niemand dieses Bundle mit dem ASUS P4C800E-Deluxe und weiß wo die Seriennummer genau steht
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.597
Bei mir ist ein Aufkleber auf der Hülle, eine 15 stellige Nummer ohne Leerstellen. Ist aber nicht von Asus.
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Danke, aber die CD sieht anders aus, da ist ebenfalls die Frau wie auf dem Karton-Cover oben
Und da steht keine drauf und auf dem Karton auch nicht. Kein Sticker, der einzige Sticker war der ASUS und der versiegelte die Kartonhülle
Wo soll ich mich da melden bei ASUS per E-MAil oder wie
 

tex

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
LÖSUNG - (?) Re: Seriennummer von WinDVD Creator bundled mit ASUS P4C800E Deluxe

Hallo
ich hatte das selbe Problem, auch mit der Frau drauf und ohne Seriennummer. Bei mir fragte das Programm beim installieren aus den Ordnern der Einzelanwendungen (dvdcreator etc.) nach der Seriennummer.
Die Lösung bei mir war, dass es über das übergeordnete Gesamtsetup ganz ohne Seriennummer ging (in der höchsten Ordnerebene oder über autostart nach einlegen der CD)

Ist es das?

Gruß Tex
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also bei meinem ASUS A7N8X Deluxe war es genauso. Da war nirgends eine Seriennummer zu finden, dann habe ich es einfach mal freigelassen und siehe da..es geht! :D
 
Top