• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Serious Sam: Vierter Teil „Planet Badass“ wird im Juni vorgestellt

ja wie geil :love: ... Serious Sam.... Hirnfreies Ballern :) ... The first Encounter, The second Encounter und BFE sind bei mir auch immer noch aktiv installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (buchstaben ausgetauscht ;))
Seit Second Encounter hab ich alle Teile gespielt und hatte immer viel Spaß.
Auf LAN bringt der 16 Spieler Koop viel Freude.

Ich freu mich auf Teil 4.
 
Hoffe es wird besser als Teil 3, den fand ich nicht so pralle. Aber First und Second Encouter sowie Teil 2 fand ich mega und macht auch immer wieder spass.
 
Ich weis, ich weis... es ist so abgedroschen, weil's (komischerweise aber schon immer!) so "in" ist... aber ein Open-World-Serious Sam würde ich mir durchaus spaßig vorstellen - auch und besonders im coop! Bitte bitte bitte bringt ne LAN/Hamachi/Dedicated-Unterstützung, keiner will und braucht ein Servernetzwerk vom Programmierer für ein solches Spiel. Dead Island und Dying Light zeigen ebenfalls, dass es auch anders geht - um mal ein Open World-Coop-Shooter-Beispiel zu bringen... wenngleich das Szenario der genannten Spiele auch ein eeeeetwas anderes sein mag.

Ich freue mich jedenfalls wieder, mit Dauerfeuer, unendlich Leben und unendlich Munition im Coop durch die Gegnermassen zu rasen, das hatte früher schon ungemein Spaß gemacht :)

Cya, Mäxl
 
Ich denke gerne an das Spielejahr 2005 zurück, unter anderem wegen Serious Sam 2.

Featuring the world-renowned signature Serious Sam gameplay on a brutally bigger scale, and not a single desert level

Klingt nach open world, finde ich eigentlich nicht so doll, naja lassen wir uns mal überraschen.
 
Fand die ersten beiden Encounter auch genial vor allem im Coop.
Ich bin gespannt.
 
1 und 2 waren schon wirklich toll. Mal schauen, ob man sich nach 3 wieder steigern kann. Der erste Teaser ist zumindest nicht so schlecht. Das Spiel hat wieder Farbe. ^^
 
ja geil! das wird natürlich nicht blind vorbestellt, aber definitiv sehr genau im auge behalten :)
 
Idylle mit Wahnsinn gekoppelt, top.
Freu mich drauf =)
 
I eat resistance for breakfast!

@ Flomek
Ich dachte schon ich wäre der einzige der richtig viel Spaß mit Teil 2 hatte.:schluck:
 
Hoffentlich werden die Welten wieder etwas mehr wie in SS1 FE, SS1 SE und SS2.
Diese halbwegs realistische grafische Umsetzung von Teil 3 hat mir nicht so zugesagt.
 
GEIL! Mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Jeden der Serious Sam Anfang der 2000er verpasst hat - egal ob in seiner Kindheit, Jugend oder schon fortgeschrittenem Alter - kann man echt bedauern. ;)
 
Hab vor gar nicht so langer Zeit Serious Sam VR: The Second Encounter durchgespielt. Eine perfekte VR Umsetzung der HD Version von TSE. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Man konnte in beide Hände eine Waffe nehmen und dann einfach das Gameplay von Serious Sam ganz anders genießen.

Ich hoffe, dass sie das neue auch mit VR Unterstützung raus bringen, trotz der Verkaufszahlen.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Ich denke gerne an das Spielejahr 2005 zurück, unter anderem wegen Serious Sam 2.

Dito. Umso größer war mein Ärger über den völlig humorbefreiten dritten Teil. Hoffentlich wird 4 wieder eine Parodie.
 
Dr.Crane schrieb:
@ Flomek
Ich dachte schon ich wäre der einzige der richtig viel Spaß mit Teil 2 hatte.:schluck:

das habe ich ewig im Koop mit meiner, Achtung jetzt kommt's, Frau gespielt. Aber auch solo fand ich es richtig gut. Stehst auf keinen Fall alleine da :D
 
Passt ganz gut zu der News: Alle Croteam VR Spiele haben ein Free Weekend. (Sprich The Talos Pinciple VR und alle Serious Sam VR). Außerdem sind alle (nicht nur VR) Croteam spiele bei Steam im Angebot.
 
Zurück
Oben