News Service Pack 1 für Office 2003 verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Microsoft scheint derzeit ein richtiges Arbeitsfieber gepackt zu haben, denn nachdem gestern die finale Version von DirectX 9.0c ins Netz gestellt wurde, ist heute das erste Service Pack für Office 2003 an der Reihe.

Zur News: Service Pack 1 für Office 2003 verfügbar
 
schnell eine frage. gibt es auch eine möglichkeit, das sp1 auf der office cd zu intregrieren wie bei winxp?
 
Glaub ich nicht.
Sind ja Updates für mehrere Progs, die auch auf mehreren CDs sind (je nach Version).
Aber wenn jemand eine Möglichkeit findet, zumindest die Sachen der Standard-Version (oder der 1. CD) zu patchen -> jetzt schonmal danke!
 
Ich bin mir nicht sicher ob es auch neu ist (aber ich glaube schon), für Visio 2003 gibt es auch das SP1. (ist auf bei den Webupdates mit dabei) Nachdem ich die News gelesen hatte musste ich das doch gleich mal ausführen... ;-)
 
oh thx. jedoch an was erkenne ich die admin files? und wo find ich die?

udn dort steht:
Am Anfang muss die Office2003-CD auf Festplatte kopiert werden, indem das Setup folgendermassen ausgeführt wird:

setup /a

wie/wo mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

die ADMIN-Files sind groesser und sind von den Office Resource Kit Seiten zu beziehen... Ich werde hier posten, wenn ich die Links habe... bzw. sie online sind.

Toengel@Alex

setup /a ist in der Kommandozeile aufzurufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhm, bitte helft mir mal auf die Sprünge: was ist denn InfoPath 2003?!
 
blubberbrause schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob es auch neu ist (aber ich glaube schon), für Visio 2003 gibt es auch das SP1. (ist auf bei den Webupdates mit dabei) Nachdem ich die News gelesen hatte musste ich das doch gleich mal ausführen... ;-)

Richtig, das gibt es auch. Nur kennt hier glaube ich fast keiner das Programm Visio, welches manchmal richtig praktisch ist :)
 
nochmal eine frage: :)
es steht für was alles dieses sp1 ist. auch für frontpage. mein office hat kein frontpage, es hat nur access, powerpoint, outlook, excel und word. kann ich das sp1 trotzdem verwenden?
 
mi2g schrieb:
nochmal eine frage: :)
es steht für was alles dieses sp1 ist. auch für frontpage. mein office hat kein frontpage, es hat nur access, powerpoint, outlook, excel und word. kann ich das sp1 trotzdem verwenden?
Aber sicher doch! Einfach drauf damit.
 
danke vielmal. aber noch mal eine frage: :)
was ist der unterschied zu den normalen files? udn wenn man das sp1/sp2 ins winxp intregrieren will braucht man auch die admin files?
 
Toengel schrieb:

Danke. Habe die Links mit hinzugefügt!

Edit: Hab mal noch die Pressemitteilung von MS mit angehangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe nun das SP1 integriert in Office.

Nun hatte ich mir aus den 5 einzelnen CD's auch diese 5in1 Version gemacht.

Nun ist es ja aber so das ich bevor ich das SP1 Slipstreamen kann ich alles per Setup /a auf die Platte kopieren muss.

Nun sind die Setup Files ja nicht mehr gepackt. Gibt es einen weg diese nun wieder zu packen damit ich wieder eine kleinere Größe bekomme?
 
Tachchen,

ich habe noch keinen Weg gefunden. Du kannst aber versuchen, das Slipstream ohne setup /a zu machen. Kopiere einfach den Inhalt der CD in ein Verzeichnis auf deine Platte und dann machst du den Slipstream der 3 MSP Dateien - leider ging bei mir das nur mit den OWC (Office Web Component) MSP-Dateien. Bei der MAINFF-Datei meckerte er rum, von wegen flaschem Key - aber man kann ja nirgendwo einen Key angeben. Vielleicht ist das bei euch anders - waere nett, wenn jemand ein Feedback geben koennte....

Toengel@Alex
 
Das dachte ich mir schon fast.
Ich werde das mal probieren. Im schlimmsten Fall kommt das Ding dann eben auf DVD aber das ist dann wieder Mist bei den Clients die kein DVD Laufwerk haben.

Ich werde dann hier gleich editieren was er bei mir sagt.

Tja Schade er meckert auch das die Serial falsch ist!?!?!
Typisch Microsoft....warum kommt keine Box wo man sie eingeben kann....MIST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben