Service packs für Win2000

Welches SP für Win2k ist voll dufte?

  • SP1 ist genial.

    Stimmen: 0 0,0%
  • SP2 ist voll der Hammer!

    Stimmen: 3 23,1%
  • SP1 rules, aber SP2 sucks.

    Stimmen: 1 7,7%
  • SP2 is total toll, aber das erste ist Müll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • SP1 und SP2 sind das beste was Win2000 passieren kann.

    Stimmen: 8 61,5%
  • Die sind beide Scheiße. Nicht installieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Service Pack? Häääh?

    Stimmen: 1 7,7%

  • Teilnehmer
    13

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Hallodri!
Hab mir jetzt Service pack 1 und 2 runtergeladen, hab aber einige Komentare gelesen dass das zweite Scheiße sein soll und man sollte es auf keinen Fall installieren.
Deshalb diese kleine Umfrage: Welches Service Pack ist toll und welches Schrott.

-Timbo

:pcangry:
 

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
SP1 und SP2

Das SP1 is echt gut das sollte man aufjedenfall drauf haben.
Das SP2 schließt gravierende Sicherheitsmängel z.B dass man das Admin Passwort im DOS löschen kann.
Außerdem steigert es die Gameperformance ungemein.
Ohne SP 2 hatte ich kanppe 2600 Pkt. im 3D Mark 2001 und mit SP2 glatte 3340 Punkte.
Beides mal mit NVIDIA Detonator 12.91 und Via 4in1 4.32.
Gut das SP2 bringt das kleine Problem mit sich das der PC manchmal nicht aus dem Standby Modus zurück kehren will aber damit kann ich leben da ich den Standby eh net verwende :D :D
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
es war nicht nötig, das du dir das sp 1 und 2 runterlädst, da im2. auch das erste service pack enthalten ist !

Also beim 1.Service Pack hab ich wenig veränderung bemerkt, es war aber trotzdem ganz gut, aber ich finde das das SP2 voll genial ist, wenn man games unter win2k spielen will, MUSS man es fasst installieren, dier Perfomance wird unglaublich verbessert....
Auch hatte ich seit SP2 erst einen Absturz, also, des is voll der hammer das teil :daumen:
von problemen mit SP2 hab ich hier jetzt zum ersten mal gehört !?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Habe auch SP2 drauf und keine Probleme.
Zum Spielen nutze ich allerdings 98SE.

Alleine wegen der geschlossenen Sicherheitslücken sollte man das SP2 installieren.

:D
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Ich hab auch SP2 drauf, allerdings hatte ich mit SP2 den ersten Win2k Absturz, den ich je hatte!
Aber das kann ja auch an was anderem gelegen haben!


Gruz

Peer
 
Top