Setup startet nicht.

Bangkok

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
Hallo.
Hoffentlich hat jemand einen Rat für mich.Mein Rechner (XP 3000,MSI K7N2 Delta-L,512 MB Twin Mos,Powercolor Radeon 9600 Pro)läuft eigentlich super schnell und stabil,allerdings hat er doch ein paar Macken wie es mir scheint.
Problem 1 : Der Mediaplayer spielt alle Videodateien nur verzerrt ab.Ein wirres Farbmuster ist zu sehen.Aktuelle Treiber sind alle installiert.
Problem 2 : Wenn ich aktuelle Treiber runtergeladen habe und das Setup starten will,passiert nichts.Es kommt keine Fehlermeldung und das Programm wird auch nicht installiert.Das ist mir jetzt schon bei mehren Programmen so passiert.Auch bei einer Installation von Cd war es so.Das Programm startet automatisch,das Menü erscheint und beim klick auf "Installation" passiert nichts mehr.Der Rechner stürzt nicht ab,er läuft einfach weiter und ignoriert die Installation.
Wer hat ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist?
Danke
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hmm....bin mir nicht ganz sicher, aber:
könnte sein das es dir den InstallShield zerhauen hat. Den brauchst du, soweit ich weiss, für die Setups...
Wie du den wieder richtig drauf bringst, weiss ich jetzt auch nicht so genau. Würde es mal mit einer Reperaturinstallation versuchen...

sorry, das wahr jetzt nicht so ne grosse hilfe ich weiss.. aber zumindest ein ansatz ;)

zum mediaplayer problem: was meinst du mit Treiber? solltes es besser mit den neusten Codecs versuchen...
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hoho, das Problem habe ich auch mal gehabt. Habe kurzerhand eine Reperatur von Windows gemacht. Die Daten bleiben alle da und auch die Regestry und Co. aber die Windowsdateien werden neu aufgespielt. Würde ich aber eher als letzte Lösung ansehen. :)
 
Top