• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Shadow of Mordor Schatten des Krieges DLCs nicht installiert?

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.228
Hallo zussammen,

Ich habe mir letztes Jahr Schatten des Krieges gekauft. Und heute die Defintive Edition bei Fanactial (Steam autorisiert) weil das günstiger war als der Season Pass.

Nun werden mir im Steam alle DLC auch angezeigt, aber die 3 Story DLCs stehen auf "nicht installiert", gehe ich aber auf die Shopseite steht dort "Das Spiel ist bereits in ihrer Bibliothek".

Startet man das Spiel ist es das gleiche wenn man dort auf DLC geht, ich kann die DLC nur kaufen, aber es wird mir angezeigt das sie zum Spiel gehören aber nicht installiert sind. Installieren kann ich sie allerdings nicht..
 
brettler schrieb:
Installieren kann ich sie allerdings nicht..
Warum nicht? Geh mal auf die jeweiligen Shopseiten der DLCs und versuche sie von dort zu installieren. "In deiner Bibliothek" heißt nur, dass sie in deinem Account registriert sind, physisch auf den Rechner musst du sie selbst bringen, wenn das nicht automatisch passiert.
 
Das kann ich ja eben nicht. Da gibt es keinen Installieren Button
 
Spiel deinstallieren und neu runterladen wäre meine Empfehlung.
 
Zurück
Oben