• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer der E3 zeigt düstere Lara Croft

Na zum Glück haben sie das Gesicht von Lara doch nicht verändert. In dem ersten Trailer sah das irgendwie ziemlich komisch und total alt aus.
Ich freu mich auf den nächsten Teil. Hatte mit den beiden bisherigen viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Freue mich auch auf den Teil.
Würde es aber auch langsam wieder begrüßen, dass man das Anwesen von Croft wieder in der Manier der ersten Teile erkunden kann :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Aluminiuminimum und dominiczeth
Spiel ist gekauft.
 
90 Euro für alles - mal wieder klaro.... da wartet man doch lieber auf ein Abverkauf einige Monate später oder bis die Bugs/DLCs alle draußen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriendor und cma_i
Endlich mal wieder ein Singleplayer Spiel, gefühlt kommen ja nur noch MP Titel raus, freue mich auf das Spiel, die ersten zwei Teile waren ja auch gut, mal sehen mit welchen Einstellungen meine 980Ti das Spiel packen wird. Kaufen werde ich es mir aber erst später, wenn alle Bugs behoben und eine GotY für 20€ zu haben ist, so habe ich es auch bei den ersten beiden Reboot Teile gemacht, es sei dem das Spiel ist so gut das man auch am Anfang nicht nein sagen kann :D
 
Puh, ich weiß nicht, sieht nacht noch mehr Action und Geballer aus.

Ich spiele gerade Tomb Raider Anniversary, gabs günstig für 98 cent, und die Mischung aus Rätsel, Klettern und Ballern ist da so viel besser als in den neuen Spielen.

TR ging ja noch, wurde nur zum Ende etwas viel, RoTR war schon wieder ziemlich viel Geballer, hinzu kamen diese großen Hub Gebiete mit dem ganzen Sammelmist und das Backtracking, selbst mitten in bedrohlichen "Du musst sie sofort retten" Situationen geht man einfach mal zurück um nen Gang zu öffnen der vorher dicht war. Ich fürchte, das wird im 3. noch größer, weiter, schneller und viel mehr. Gefällt mir nicht. Wenn ich Uncharted spielen will, dann tu ich das, Tomb Raider ist nur noch Abklatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriendor
Halt! Stop! Wegen meinen Backlog habe ich doch noch nicht einmal Rise of the Tomb Raider spielen können, das muss noch warten! D:
 
Ich freue mich schon auf den neuen Teil.
Gestern erst 10 Tomb Raider Spiele auf Steam für sehr schmales Geld (insg. 13€) gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Muss ich haben. :)
 
Generell freu ich mich auf den nächsten Teil.
Den ersten Teil fand ich eigentlich durchweg ziemlich gut.
Bei Rise of the Tomb Raider wurde es storyseitig gegen Ende ein wenig dünn
und auch etwas seltsam.
Unter anderem den Strang der Geschichte um Jonah fand ich extrem merkwürdig.
Spaß gemacht hat es trotzdem.
 
Fein. Der Winter 2018/2019 ist gerettet. :D
 
Ist schon lange vorbestellt und weil ich möglichst wenig wissen will schau ich mir den Trailer auch nicht an.
 
 
finde ich nice das die Devs! das so gemacht haben.

Classic Platforming, Mud Physics And 6 More Shadow Of The Tomb Raider Features You’ll Love


 
Zurück
Oben