• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Prozedural generierte Level, Rollenspielelemente und ein kooperativer Spielmodus: Shadow Warrior 2 entpuppt sich nicht als eine konservative Fortsetzung eines bewährten Konzepts, sondern wurde gehörig umgekrempelt. ComputerBase klärt, wie Spieler die Frage „Who wants some Wang“ beantworten sollten.

Zum Test: Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah
 
Freu mich drauf nachher loslegen zu können. Habe bei diesem Titel sogar ausnahmsweise mal vorbestellt... nachdem einige Features bekannt wurden wie z.B. 21:9 Support und man das bei diesem Entwickler auch gerne glauben kann. Eine sauber gemachte PC Version zuerst, Konsolen folgen später. So soll es sein und nicht andersrum, was leider allzu oft in miesen Ports endet.
 
Mir wäre das Gameplay in Kombination mit der Story und den Humor irgendwie immer noch keine 36€ wert...
Vielleicht für 10€ oder so, aber dass könnte auch daran liegen dass ich von Single-Player Spielen hauptsächlich eine gute Story und gute Charaktere erwarte, das Gameplay steht da für mich ganz klar an zweiter stelle ;)
 
Shadow Warrior (2013) hatte mir schon Spaß gemacht.
Schön aber, das die Entwickler etwas gegen das dauernde linke-Maustaste-gedrückt-halten im Nahkampf unternommen haben.

Wird definitiv gespielt!
 
Ein paar der Kapitelüberschriften sind aber nicht zufällig "sidekicks" zu den "Peniswitzen", oder:

- Lil' Wang wird groß
- Schnell rein und raus
- Handgemacht bleibt besser
- Vier Spieler für mehr Wang-Bang
- Befriedigend ist besser als gut

:evillol: :hammer_alt: :sex: :stock:

PS: Wenn ich endlich endlich mit meinen anderen Spielen soweit bin...
Dann nur noch SW1 und dannnnnn ist SW2 auch schon wieder so günstig, dass man beim Kauf garnicht drüber nachdenken muss :)
 
Vielen Dank für den Test! Ich hatte den Titel irgendwie gar nicht auf dem Schirm...
 
Naja ich werd wohl erst Morgen spielen könne.....freischaltung in 3H und laden tuhe ich denne och noch ewig...
 
Yakomo schrieb:
Ein paar der Kapitelüberschriften sind aber nicht zufällig "sidekicks" zu den "Peniswitzen", oder:

- Lil' Wang wird groß
- Schnell rein und raus
- Handgemacht bleibt besser
- Vier Spieler für mehr Wang-Bang
- Befriedigend ist besser als gut

:evillol: :hammer_alt: :sex: :stock:

Ja, vielen Dank an den CB Tester für diesen zusätzlichen Humor, ich musste bei den Überschriften dauernd lächeln!
 
Artikel schrieb:
Intel Core i5-5675C
AMD A10-7850K
Also ich habe ja schon viele bescheuerte Angaben in Systemanforderungen gesehen, aber das treibt es echt auf die Spitze :freak:

Hab das Spiel schon länger im Auge. Ich habe nur die Sorge, dass meine CPU nicht mehr unterstützt wird, da bleibt also nur: Abwarten.
 
@elkechen
Will ja nicht rummosern, aber das kann man durchaus falsch verstehen, denn wer richtig zitieren kann, ist klar im Vorteil ;)
 
Bei Steam gerade 10% Rabatt... ich habe es mir eben vorbestellt.
 
Zurück
Oben