News Sharp launcht Handheld mit Festplatte

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Gestern präsentierte Sharp in Tokio die neueste Version der Zaurus-Reihe. Der Handheld ist den Angaben von Sharp nach der erste, der über eine integrierte 4 GB Festplatte verfügt. Der PDA wird nicht in Europa oder den USA erscheinen, kann aber wahrscheinlich bei einigen Händlern über Direktimporte geordert werden.

Zur News: Sharp launcht Handheld mit Festplatte
 
Und wie groß ist die Festplatte? (GB):rolleyes:
 
ehhm kann ja sein das ich des lesens nicht mächtig bin... aber wie groß ist denn nun die pladde.... das eine drinne ist wissen wir ja nun... ;-)
 
hmmm, fast der perfekte pda. bin mal gespannt wann die endlich mal welche mit 20-60gb platten bringen.
das wäre dann optimal. da könnt man unterwegs filme gucken, unbegrenzt musik hören, usw.

aber 4gb ist dafür etwas zu wenig.
 
Microdrives sind halt noch net größer ;)

Wenn ich mal zurück denke. Mein PC von 1998, ein P2 hatte 266 MHz, nur 32 MB RAM und auch eine 4 GB Pladde ... wow!

Die Entwicklung ist schon extrem, v.a. bei der Größe eines Handhelds.
 
des ding wird in deutschland aber nicht offiziell erhältlich sein. erstaunlich finde ich vor allem, dass sich linux als plattform auf den zaurus-pda´s so lange hält...
 
@6: Ab ca. Dezember bringt Archos etwa das selbe (ebenfalls Qutopia-Linux,...) mit einer 20/40GB 1,8"-Platte.
 
CaptainIglo schrieb:
@6: Ab ca. Dezember bringt Archos etwa das selbe (ebenfalls Qutopia-Linux,...) mit einer 20/40GB 1,8"-Platte.
hast du da auch ne quelle dazu, mit weiteren infos darüber ? würde mich sehr interessieren.
wäre ja dnan optimal zum terminplanen, mp3 hören, filme gucken, uvm.
 
Zurück
Oben