• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Shortcut um WoW direkt zu starten

MAjbO

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
48
Ich würde gerne WoW (Retail/Shadowlands) direkt per Shortcut starten. Im zweiten Schritt soll dieser Shortcut dann von Steam genutzt werden, damit ich WoW per Steam Link zu spielen kann.

Ich habe es versucht mit
"C:\Program Files (x86)\Battle.net\Battle.net Launcher.exe" battlenet://WoW
und
"D:\Games\World of Warcraft\World of Warcraft Launcher.exe" --productcode=wow

(Battle.net Launcher ist auf C:\, WoW auf D:\ installiert)

Beides öffnet nur den Battlenet Launcer, nicht WoW.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
 
Jop kannst direkt die exe ausm Spieleordner starten, der automatische Login erfolgt aber nur wenn man es direkt über den Battle.net Client startet.
Daher ist die Zeitersparnis via Steam und co. meist hin weil man dann alles eintippern muss.
 
Funktioniert! Man muss zwar leider das Passwort eingeben, aber dafür kann ich jetzt auf mein MacBooc streamen und der PC steht weit weg wo der lärm nicht stört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und eRacoon
Zurück
Oben