Shots zu Unreal Tournament 2 aufgetaucht

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
Moin liebe FB´ler,

ich hab mir mal vorgenommen, neben dem Beantworten von Fragen und spontanen Editieren von posts ;),
einige news und Diskussionsthemen in dieses Forum einfließen zu lassen.
Ich hoffe, das ist in eurem Interesse, bitte um Feedback.

So, gleich mal ein Griff in die Gerüchteküche:
Das sich Unreal 2 in der Entwicklung befindet und heißer Anwärter auf den Titel "Game des Jahres 2002" sein dürfte , ist ja weitläufig bekannt. Nun sind aber auch einige Screenshots zum Nachfolger von Unreal Tournament aufgetaucht, was ja so manches Zockerherz höher schlagen lassen dürfte. Angeblich arbeitet das Entwicklerteam Digital Extremes, das schon maßgeblich an der Entwicklung von Unreal Tournament beteiligt war und zur Zeit an Unreal Championship für die X-Box arbeitet, auch an UT2.
Zu finden sind diese Bilder hier:
UT2 Gallerie 1
und hier:
UT2 Gallerie 2
UT2 soll wie Unreal 2 und Ureal Championship auf Warfare-Builds von Epics Unreal Engine basieren.
Den Shots nach zu urteilen erwartet uns, die richtige Hardware vorrausgesetzt, ein graphisches Meisterwerk, das auch mich alten CS Noob fesseln könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
argh!

sieht das GEIL aus!!! und UT ist eines meiner absoluten lieblingsgames! *unbeschreiblichefreudeempfindet*:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Top