News Shuttle-Barebone mit Sockel 775 und AGP 8x

So spät bzw. früh noch/schon schöne News...

Bei der wachsenden Auswahl, wird mir bald der Kauf nicht leichtfallen, auch wenn dieses Design mich bisher nicht wirklich anspricht...
Allerdings kann ich meinen CPU und co dann einbauen wenn nen neuer Rechner fällig wird, aber bis dahin sinkt der Preis wohl auch
 
Zuletzt bearbeitet:
<- Ist immer wach ;)
 
Also

ich habe mir vor genau 3 Tagen einen Barebone gekauft mit i865g chip und ich muss sagen ich bin absolut verliebt :)

Da ich dort Server 2003 betreibe mit einem P4 2.4 mit FSB 533 hört man nicht den leisesten mucks von dem ding und dank des aktuellen chipsatzes kann ich ihn auch irgendwann einmal aufrüsten :)

Das einzige negative ist das das DVD laufwerk bei meinem modell nicht hinter einer blende versteckt ist aber was solls :)
 
Zurück
Oben