News Shuttle bringt „Komplett-XPCs”

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
730
Warten wir mal die Preise ab,
sonst ist das Ganze sicherlich nicht schlecht, vielleicht achten sie auch auf besonders leise Komponenten und bringen so ein stimmiges Komplettpaket.

dow
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Kann ich nur empfellen habe selbst ein Shuttle das SS51G mit 2.8P4 1Gig Ram GeforceFX Asus V9980 Ultra Audigy 2 160 Gig Platte und DVD Brenner.Die Berbornsysteme von Shuttle sind die besten auch von der Ferarbeitung.Optimal für Lan Partys.

Grus
Legolas007
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Ich habe noch nie ein fertig konfiguriertes System gesehen, was mich voll zufrieden gestellt hat. Ich habe hier unter anderem auch nen Shuttle Barebone zu stehen, aber konnfguriere meine PCs lieber selber.

Mit kompltt PCs kann man natürlich noch andere Zielgruppen anprechen, aber man sollte nie vergessen, daß gerade bei Barebones Leistung und Silent unvereinbar sind....
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
also das ganze ist viel zu teuer. teilweise kann man sich die ganzen teile einzeln zusammenkaufen und zahlt nur die hälfte.
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Ist eigentlich ne super sache die barebones sind schick und die tft´s auch.
wenn die Reaktionszeit der tft´s auch niedrig ist das alles eigentlich ne runde sache
 
Top