Shuttle Spacewalter AK31

U

Unregistered

Gast
Hat irgendwer positive oder negativer Erfahrungen mit diesem Board gemacht???
(Via KT266, hoffentlich bald KT266A, Straßenpreis ca. 230 DM, also ziemlich günstig)
 

-]ZMA[-Moafeuz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
109
also ich hab nur positive bis jetzt gemacht :)
kannst ja mal zur hompage von Spacewalker und schau dir das AK31 und die test von einigen Hardwareseiten aus dem netz an!!!
aber nur das AK31 Rev.2 hohlen, weil das Rev.1 soll ziemlich scheisse sein. und wenn der preis stimmt dann solltest du sofort zugreifen!!!
 

Morpheus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
18
Also ich habe das AK 12 A von Spacewlker und muß sagen das es recht stabiel und super günstig war. Aber jeder muß seine erfahrungen selbr machen, aber es ist nicht schlecht das Board auser das du den Core Takt nicht erhöhen kannst :-( aber ansonsten ist es wiegesagt gut für den Preis.
 
U

Unregistered

Gast
ich werd sowieso noch bis ende oktober warten, denn dann gibt es das ak31 nach via-angaben auch mit dem kt266A-Chipsatz.
 
U

Unregistered

Gast
was meint ihr mit rev.2
ich hab bei einem händler ein ak31/2 mit einem via kt266A-chipsatz gesehen.
meint ihr diese version?
 
Top