News Shuttle steigt ins Komplettsystemgeschäft ein

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Die Shuttle Computer Handels GmbH steigt ab September 2004 nun endgültig in das Geschäft mit Komplettsystemen ein. Unter dem Titel „Shuttle XPC System Solutions“ wird das Unternehmen als erster Hersteller weltweit fertig konfigurierte Mini-PCs anbieten.

Zur News: Shuttle steigt ins Komplettsystemgeschäft ein
 
Naja das ist meiner Meinung nach Abzocke. Wenn man mal die Preise beh CHIP vergleicht.

1300 - 1400 € für nen Gaming Pc ?

Sorry, aber da kauf ich mir nen Shuttle für 200 €

Ne Radeon 9800 Pro für 160 € ( Ebay o.ä. )

120 GB Pladde ( 60-70 )

CPU : 200 €

Ram : 60 €

Endpreis : ca. 700 €


Ist doch fast schon abzocke, dass doppelte für ein Komplett Shuttle System zu bezahlen.....
 
Naja deine komponenten sind ja nicht zu vergleichen mit denen die die anbieten, wenn du einen vergleich aufstellen willst, musst du schon zu den selben komponenten greifen.
Windows xp Pro. ist übrigends auch mit im preis drin...
Dafür dass du den ganzen kram nicht eibauen musst und von überall her als günsitgen preis her ordern musst, finde ich den preis auch mit win xp pro. sehr fair.
 
deluxeboy schrieb:
... Shuttle ist für mich der beste PC-Hersteller aller Zeiten!
Zu Zeiten als Shuttle in Deutschland nur für ihre billigen Mainboards (genauso meine ich das auch, nicht mit preiswert verwechseln ;)) bekannt waren, wollte kein Mensch etwas von dieser Firma wissen. Seitdem sie aber ihr Hauptaugenmerk auf Barebones gerichtet haben, sind sie auf einmal in aller Munde. Wie sich die Zeiten doch ändern können. ;)
 
Zurück
Oben