News Shuttle stellt SB62G2 mit i865G vor

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit dem XPC SB62G2 stellt die Firma Shuttle ein weiteres Mitglied ihrer Barebone-Serie vor. Das Mini-Barebone-System SB62G2 basiert auf Intels 865G + ICH5-R Chipsatz und bietet sehr guteAnschlußmöglichkeiten und Speicherfunktionalität.

Zur News: Shuttle stellt SB62G2 mit i865G vor
 
Joa voll heftig
ein kleiner wolf im schafspelz!!!
Schade dass das netzteil soo schwach ist
 
Schwach? Das ding hält locker ne 97er aus... Und ne 59er past sowieso nicht rein...
Onboard schlucken die Teile irgendwie weniger Power...
 
@ 2
ja schon klar
dass die ne 9700 Pro aushalten
aber kombiniert mit nem 3.2GHz
und 1GB dual DDR 400
und dazu noch 2 HDD´s
(zum beispiel: 2X 250Gb 7200u/m 8MB cache)
Ja oder gleich eine 9800PRO/9900PRO !!!
 
schon heftig das teil, platzsparend, aber irgendwie nicht mein ding von der optik her, schaut irgendwie wie ne "etwas andere" microwelle im büro aus
 
@4:
Kannst dir ja ´ne andere Front und ein anderen Gehäusedeckel in deinen Lieblingsfarben kaufen.
 
@mat naja bissel häftig ist deine konfiguration schon... aber irgendwie auch verständlich...

@cb: wenn ihr das ding in die hände für ein review bekommt, bitte mal einen auslasstungstest mit "vielen" komponenten machen :)
 
Habe ich irgendwo den Preis überlesen? Was kostet wohl dieser kleine Brüllwürfel?
 
Zurück
Oben