sichern?

SireneBirke4438

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
21
(ich habe ein ähnliches Thema gefunden aber das war nicht das gleiche Problem wie bei mir) Hallo, ich habe vor paar tagen mein p20 pro kaputt gemacht und ich hab heute das nochmal neu bekommen und ich hatte eine Sicherung (bevor es kaputt gegangen ist) gemacht und jetzt hab ich versucht die Sicherung drauf zu machen aber google sagt das ich keine hab, weiß jemand was ich tun kann?
danke schonmal
 
Womit hast du denn die Sicherung erstellt? Normalerweise fragt es doch beim wiedereinrichten des neuen Gerätes von welchem Gerät du eine Sicherung wiedereinspielen möchtest.

Wenn dort keine auftaucht hast du sie wohl offenbar nur lokal erstellt und nicht synchronisiert.
 
Ich weiß, was du tun kannst: gib uns mehr Infos!!!

Ansonsten lautet meine Antwort "42"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und DiedMatrix
das_mav schrieb:
Womit hast du denn die Sicherung erstellt? Normalerweise fragt es doch beim wiedereinrichten des neuen Gerätes von welchem Gerät du eine Sicherung wiedereinspielen möchtest.

über google drive hatte ich das immer gespeichert ujd auf der huawei cloud, kann es vielleicht sein das alles aktualisiert werden muss das man das machen kann? ich schätze einfach nur irgendwie was in meinem kopf kommt lul
 
Melde dich bei google drive an und schaue online nach --> klick
Bei Huawei wird es ähnlich laufen.
 
Woher soll denn Dein neues Handy wissen wo die Daten liegen, wenn Du Dich bei Google anmeldest, werden die Daten auch im Konto gefunden.
 
am anfang kann man ja immer eingeben ob man über huawei cloud sein backup haben will oder Google und ich hab mich ja angemeldet überall und alles richtig aber trotzdem sagt er das ich es nicht habe das verwirrt mich halt
Ergänzung ()

wahli schrieb:
Melde dich bei google drive an und schaue online nach --> klick
einen moment
Ergänzung ()

767545

clt-l29 ist das huawei p20 pro und das hab ich aufjedenfall als backup auf gd
 
Zurück
Oben