Sidewinder FF2 Treiber

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#1
OK, ich gebe zu, das war vielleicht ein wenig dumm von mir, aber ich habe bei meinem Umzug vor kurzem irgendwie meine erste TreiberCD meines Microsoft Force Feedback 2 Joysticks verloren.

Weiß irgendjemand, ob und wie man diese Treiber im Internet finden kann? Bei Microsoft selber gibt es nur das Update. Ich brauche diese Treiber, um den Joystick mit meinem VIA- Motherboard laufen zu lassen...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2

ElRoodie

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#3
immer noch treiber

Der Treiber ist leider genau genommen kein Treiber, sondern auch nur das Update, welches ich schon bei Microsoft gefunden habe! Dieses Update läßt sich aber ohne die Grundtreiber, welche sich auf der ersten FF2-CD befinden, nicht installieren...

Der immer noch ratlose ElRoodie
 
Top