News Sidewinder GameVoice zu Weihnachten im Doppelpack

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit hat Microsoft ein kleines Paket geschnürt, das zwei Sidewinder GameVoice beinhaltet. Dieses GameVoice 2-in-1 Paket kostet 59,99 Euro und ist damit genauso teuer, wie ein einziger Sidewinder GameVoice alleine.

Zur News: Sidewinder GameVoice zu Weihnachten im Doppelpack
 
Sorry aber das teil ist eh nichts wehrt :)....das headset geht so shcnell kaputt..also meines und diejenigen von kollegen sind schon alle kaputt,,
 
Mein Headset ist schon ca. ein Jahr alt. Und hält immer noch. Vielleicht habt ihr beiden zu grössen Köpfe :)... *war nur ein Witz*
 
Meins hab ich schon ca.1 Jahr und der hält immer noch.Was das Packet angeht,bei uns ist der schon seit ca.1 Monat erhältlich.
 
Bei Alternate ist das Paket auch schon ca. einen Monat erhältlich. Aber für 49 Euro statt 59,99.
 
Ich wollte es auch sagen, die Aktion läuft schon etwas länger.
Ich habe mit einem zusammen das Angebot genutzt und nun haben wir beide das Sidewinder Gamevoice für jeweils 25€.
Wenn´s kaputt geht, 2 Jahre Garantie. :D
 
Hab mir das Dingens beim Kollegen angeguckt der hat das "neue" Angebot schon vor längerem genutzt... *g*
Das Headset scheint hochwertig zu sein aber da ich eins von Plantronics hab.... Das Gerät an sich wirkt extrem billig (total leicht, nicht standfest, scheissklinken für die Kabel...) und wenn ich dann den originalpreis sehe, lach ich mich kaputt.... 2für1; OK wer noch kein Headset hat... aber sonst... naja...
 
Die Klinken sind etwas eingelassen und angepasst für die vom Plantronics-Headset. Doch wer einen besseren hat, der kann sie dennoch am GameVoice-Gerät anschliessen.
 
Zurück
Oben