Sido

Bergheimer

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
860
Hallo leute!
also ich habe schon nach diesem thema gesucht im forum hab aber nicht das richtige gefunden! vieleicht habt ihr das schon alle gesehen dann könnt ihr ja das thema löschen! so also ihr kenn doch betimmt sido! der krasse sudo ausm getto!
also wer ihn nicht kennt hier noch mal ein bild:
A.i.d.S.JPG

da ist er ganz hart! also ihr müsst aufpassen!
so und das ist unser cooler sido ohne maske!
orig_aggro070.jpg

hmm also plötzlich ist das ganze harte weg und er sieht aus wie der student von neben an! volllustig der typ!
 
Re: lol!!!SIDO!!!lol

DAS ist Sido? Hab ich mir hässlicher vorgestellt...der sieht auch gar nicht so dumm aus wie er klingt ;)
 
Re: lol!!!SIDO!!!lol

wollte zeigen wie der ganster ausied :D
 
Re: lol!!!SIDO!!!lol

schade, dachte der sieht unter der Maske mindestens wie Jason Vorhees oder Freddy Kruger aus :p

aber ob der nun mit Maske rumlatscht oder ohne ist mir ziemlich egal, kann mit der Musik nix anfangen
find ich einfach nur niveaulos, das ganze Agro Berlin zeugs :rolleyes:

[Edith]
aber viel schlimmer finde ich noch, wenn ich sehe wie viele kids bei uns täglich nach dem Schrott fragen und ihr Taschengeld dafür ausgeben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: lol!!!SIDO!!!lol

Auf "meinen Block" zu kommen ist sicher nicht schwierig. Der erste der über sein hammer-schlimmes Gheddo rapt ist er ja nicht...

Ansonsten sind auf dem Album (hab mir das mal genauer bei nem Freund angehört...) im Grunde nur Sachen wie: "Berlin ist voll böse, Alta" "Drogen Drogen Drogen" und "Ohne Nutten macht BlackJack keinen Spass"...

Auf die Themen wäre wohl auch jeder andere gekommen...da find ich die alten Sachen von Kool Savas lustiger. Der ist wenigstens richtig gestört direkt dabei gewesen...Das war keine gute Musik, kaufen würde ich sowas im Leben nicht, aber witzig war's trotzdem :D
 
Re: lol!!!SIDO!!!lol

ja heutzutage machen die mit scheisse Geld :D

da waren noch zeiten wo LedZeppelin waren ;)
 
Re: lol!!!SIDO!!!lol

Ich find Sido klasse, weiß garnicht was ihr dagegen habt :D :D

Und vor allem is er ja soooo "real" geblieben: Stellt sich vor den dicksten Mercedes und rapt (buäh!!) über sein doch ach so beschissenes leben und macht einen auf dicke Hose, die er sich danach vollpisst (siehe unten).
Und Neurodermitis hat er auch der arme, da kommen dann schon mal solche Texte zustande bei den Qualen die der leiden muss.

Aber nen anderen Threadtitel kannste dir schon überlegen, wir sind hier ja nich im Kindergarten forum.
 

Anhänge

  • sido015.jpg
    sido015.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 672
  • sido016.jpg
    sido016.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
Re: lol!!!SIDO!!!lol

Gonzo71 schrieb:
schade, dachte der sieht unter der Maske mindestens wie Jason Vorhees oder Freddy Kruger aus :p

aber ob der nun mit Maske rumlatscht oder ohne ist mir ziemlich egal, kann mit der Musik nix anfangen
find ich einfach nur niveaulos, das ganze Agro Berlin zeugs :rolleyes:

[Edith]
aber viel schlimmer finde ich noch, wenn ich sehe wie viele kids bei uns täglich nach dem Schrott fragen und ihr Taschengeld dafür ausgeben :rolleyes:

Des heißt AGRAR ! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sido ist sowieso die größte Witzfigur des Deutschen Hip Hop. Wie schon gesagt, er macht gerne auf die dicke Hose aber hinter seiner Maske steckt ein kleiner feiger Hosenscheißer. Auf dem Splash hat man ja gesehen, was er aus AZADs Lektion gelernt hat: Unser möchtegern Ghettogangster benötigt ständig Bodyguards, damit er nicht wieder zusammengeschlagen wird lol.
Und dann rappt er solche Texte, einfach lächerlich der Typ

Gr33tz MAKRU
 
Sido ist sowieso die größte Witzfigur des Deutschen Hip Hop. Wie schon gesagt, er macht gerne auf die dicke Hose aber hinter seiner Maske steckt ein kleiner feiger Hosenscheißer. Auf dem Splash hat man ja gesehen, was er aus AZADs Lektion gelernt hat: Unser möchtegern Ghettogangster benötigt ständig Bodyguards, damit er nicht wieder zusammengeschlagen wird lol.
Und dann rappt er solche Texte, einfach lächerlich der Typ

Ich für meinen Teil empfinde Hip Hopper, die sich wirklich ernst nehmen allesamt Witzfiguren...genau wie alle, die denen ernsthaft nacheifern, und sich dann ganz toll fühlen, mit ihren seltsam anmutenden Pelle Pelle-Hemden und der Hose in den Knien (da bekommt "sich dem Bund verweigern" ne ganz neue Bedeutung ;))...
 
noch paar bilder das ist sido :
IMG_2537.jpg

IMG_2516.jpg

:D :D :D
 
hehe so ätsch der typ. und das schlimme daran es laufen immer mehr gangstaaa kiddies rum. aber das hatten wir ja schonmal woanders ;)
 
Also Sido geht so, aber hätte nicht gedacht, dass der unter seiner Maske so aussieht.
Eigentlich sieht der nicht so aus wie einer, der Gangster Lieder rappt.

Aber habe mal gelesen, dass Aggro Berlin die Gewalt in Westberlin um 30% gesteigert hat.
 
Wie will man sowas den auf in diesem Fall Aggro Berlin zurückführen?
 
Pilly schrieb:
Also Sido geht so, aber hätte nicht gedacht, dass der unter seiner Maske so aussieht.
Eigentlich sieht der nicht so aus wie einer, der Gangster Lieder rappt.

Aber habe mal gelesen, dass Aggro Berlin die Gewalt in Westberlin um 30% gesteigert hat.


Thema nicht verstanden - setzen - 6 :lol:
 
also mit der mucke von ihm kann ich garnix anfangen, genauso wie mit dem meisten anderen deutsch-gangsta-rap-getue. diese kleinen deppen (sorry) tun so als wären es die größten checker und als wären sie ach so böse, dabei ist es ja nur ihre "musik" die schlecht ohne ende ist.

das einzige was ich mal von sido gehört habe, dass ich (wenn überhaupt) etwas witzig fand, war das stück von "die sekte" das sich der "arschficksong" nennt. zwar unterste schublade und er outet sich da drin als bisexuell :D, aber immerhin besser als der schwachsinn worauf die kids aus den deutschen ghettos voll abfahren.

die einzigen die ein bisschen hirn in den deutschen rap bringen sind die rödelheimer und ihr schwesterchen, sowie die fanta 4. da fällt mir promt wieder ein dass ich schon seit drei tagen das geniale "mein schwert" von den fantas nicht mehr gehört habe... *gleichmalwiederanwerf*
 
Zurück
Oben