News Sieben Millionen .de-Domains

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Die Zahl der bei der DENIC registrierten .de-Domains hat die Marke von sieben Millionen erreicht. In den vergangenen zehn Jahren, seit die DENIC im Januar 1994 in institutionalisierter Form als Drittmittelprojekt an der Universität Karlsruhe startete, wuchs die Zahl der .de-Domains von etwa 1000 auf nunmehr sieben Millionen an.

Zur News: Sieben Millionen .de-Domains
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063

Tiana

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
67
es heißt Thüringen ;)
 

RackZero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
315
Najo, dann hab ich wohl für dieses Jahr auch dazu beigetragen....

hab mir vor kurzem www.johannes-eitel.de registriert. Is noch nix drauf. ;)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Wäre mal interessant zu wissen, wie wir damit im internationalen Vergleich liegen (Domains pro 1000 EW). Ich steuere drei Domains zu den 7 Mio. bei, die älteste ist von 1999.
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
Zitat von b-runner:
Wäre mal interessant zu wissen, wie wir damit im internationalen Vergleich liegen (Domains pro 1000 EW). Ich steuere drei Domains zu den 7 Mio. bei, die älteste ist von 1999.
naja wir werden wohl nicht so schlecht liegen, immerhin ist die .de domain die weltweit größte länderdomain und liegt insgesamt auf nr 2 hinter .com ;)
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
und von mir sind heute glatt noch 3 hinzu gekommen :)
 
Top