Siedler 4 - LAN

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi!

Hat jemand von euch schon mal Siedler4 im LAN versucht zu spielen?

Also ich habe die Mission CD installiert und zusätzlich das neuste Patch! Und was muß ich erleben? Ca. alle 15 Minuten bekomme ich die Fehlermeldung das die Synchronisation hinüber ist.... -> Klasse!!! Lieber hätte ich 3 Monate länger auf das Spiel gewartet als das es so viele Fehler enthält!
Meiner Meinung nach, hat man das Gefühl bei Siedler4 sich eine BETA Version gekauft zu haben... :(

Ich habe nun mal in dem Forum von BB nachgelesen und festgestellt, daß das Prob schon bekannt ist und man sich gedulden soll bis Herbst/Winter 2001 und das Zusatzpack mit dem zusätzlichen Volk "Trojannern" raus kommt, hier wäre ein Patch dann enthalten der das ganze beheben soll...super...mittlerweile weiß ich das der vorraussichtliche Termin der 13 Dezember ist... :( Noch soooooo lange! *heul*
Es macht keinen Spaß alle 5-10 Minuten an das Speichern denken zu müssen....und wenn man es denn mal verpaßt muß man gleich 10 Minuten "nachspielen" :(

Meint ihr das damit alle Fehler behoben sind? Oder hat jemand einen Trick oder noch dieses Problem gehabt?

Freue mich auf eure Antworten.
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Sagt mal, könnt' ihr mir nicht helfen, oder wollt' ihr mir nicht helfen??? :(

Ihr seid doch sonst so schnell!!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Genauso isses!

Tut mir leid, aber negatives Feedback ist doch besser, als gar keines, oder?
Ich kann dir da jedenfalls auch nicht weiterhelfen, sorry!

Quasar
 
Top