Download-Vorschlag Signal RGB

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.480
über einen monat und noch keine reaktion !?! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das ehrlich gesagt für eine rhetorische Frage gehalten, sorry.

3rd-Party-RGB-Software ist imo immer etwas knifflig, weil nicht alles für jeden funktioniert und die Projekte gefühlt oft nur kurze Halbwertszeiten haben. Das ist natürlich kein Grund es nicht aufzunehmen, aber nach den doch eher verhaltenen bzw. kritischen Reaktionen unter der News und da sich hier hier niemand unterstützend zu Wort gemeldet oder eine Stimme dagelassen hat, ist das jetzt nicht gerade vordringlicher Bedarf.

Hast du dir Signal RGB denn inzwischen mal angeschaut? In den Kommentaren kam es so rüber, als wäre das für dich auch eine Unbekannte, da wären deine Eindrücke natürlich interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
@AthlonXP: da kann ich @Eiswiesel nur beipflichten und auch mich würde interessieren, ob du persönliche Erfahrungen damit gesammelt hast, die du teilen kannst.
 
Ich benutze SignalRGB seit circa 4 Monaten und bin begeistert. Ich habe verschiedene RGB-Komponenten in meinem System und musste dementsprechend mehrere Programme zum Steuern nutzen.

Alle meine Komponenten sind mit SignalRGB kompatibel und ich kann nun endlich eine Komponenten-Übergreifende Sync damit einrichten.

Habe alle anderen Programme wie ROCCAT Swarm, Razer Synapse, etc. deinstalliert und bin glücklich mit diesem Programm 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Zurück
Oben