SIL 3112A Raid Utility abschalten?

LeFish

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
Hi!


Ich möchte gerne bei meinem ASUS A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0 Board das SIL 3112A Raid Utility abschalten, da ich es nicht brauche (Kein Raid-Controller und nur 1 HD)

Ich suchte schon mein gesamtes BIOS nach einer Einstellungsmöglichkeit, habe aber nix gefunden. Dann versuchte ich mein BIOS upzudaten - hat nix gebracht, da schon neueste Version (1008) gehabt.


Nun wollte ich euch nach einer andren Möglichkeit fragen, bzw wie es andre Leute geschafft haben dieses sehr lahme Teil zu deaktivieren.


Vielen Dank!


mfg,
LeFish
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mh1001

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.039
Re: SIL 3112A Raid Utility abschalten???

Hallo,

schau einmal ob es auf deinem Board einen Jumper gibt, womit man es deaktivieren kann.

MfG mh1001

/edit: Habe soeben bei ASUS nachgeschaut. Es gibt links unten auf dem Board einen Jumper mit dem man ihn deaktivieren kann!
 

LeFish

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
Re: SIL 3112A Raid Utility abschalten???

DANKE!!!!

Das wars!!!
 
Top