News Silent Tower RoundUp @ HardTecs4U

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Vorbei sind die Zeiten, in denen die Lautstärke eines Computers der breiten Masse praktisch egal und die Leistung das einzig wichtige Kriterium war. Nicht, dass die Performance heute keine Rolle mehr spielen würde, aber auch auf das Betriebsgeräusch achten immer mehr Besitzer.

Zur News: Silent Tower RoundUp @ HardTecs4U
 
selbst ist der mann:

antidröhnpappe und akustikmatten von conrad, alpha 8045 ultra-silent, novibes, grafikkarte und netzteil auf 5v - fertig ist der lack.
 
@dadant:
das mag ja bei nem duron 600 klappen, aber bei nem fetten XP 2600 reicht das wohl nicht mehr aus.
 
das klappt auch bei meinem xp2000+@2100+ mehr als gut.
wenn man ungefähr weiß, was man tut - kein problem...
 
also mein Athlon Xp 1800+ verichtet seinen dinst auch gut mit nem alpha 8045 mit 1200U/min lüfter auf die garkakommt demnächst due zalman heatpipe innovibe habe ich auch drin akustikschaum auch netzteil ist nen 12db papst lüfter drin ist rihctig schön leise
 
Zurück
Oben