News SilentiumPC Fera 3 RGB: Tower-Kühler bleibt trotz breitem Lüfter flach

Sieht ganz gut. Der Preis passt auch bzw. wird hoffentlich Richtung 30.- gehen.
Wobei 180 als TDP echt keine Freude sind.
In der Regel kann man die maximale TDP durch 2 teilen.
Dann hat man die "reale" Leistung von Lautstärke und Kühlung.
 
Der Xilence m704 rgb sieht selbst ohne RGB besser aus, wie so ein billig be quiet :D und kostet auch ~30€
rgb xilence.png
 
Hmm, da kann man sich auch nen Ben Nevis oder nen Arctic Freezer 33 holen.
Kühlen mit Sicherheit gleichgut und sind günstiger
 
Tinpoint schrieb:
Der Xilence m704 rgb sieht selbst ohne RGB besser aus, wie so ein billig be quiet

Naja, wie kommst du jetzt beim Fera 3 auf bequiet? Und Xilence und bequiet gehören inzwischen auch so "irgendwie" zusammen. ;)
 
Oder man holt sich das nicht, sondern macht das wie früher und kauft sich die Sachen, die man haben möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Ltcrusher schrieb:
Naja, wie kommst du jetzt beim Fera 3 auf bequiet? Und Xilence und bequiet gehören inzwischen auch so "irgendwie" zusammen. ;)
Meinte ja auch den Xilence der ist ja auch komplett Schwarz wie die be quiet
 
Das ist ein Kühler ganz ohne Lüfter und so was sinnloses.
FX70_B_03.jpg
 
@so1ny9xp1er1ia

der ist ja schick. Weißt du wie er heißt? ich würde mir den gerne näher anschauen.
 
@Tinpoint der Xilence erreicht aber die magische Grenze von 160mm. Wer sich mal bei Gehäusen in der Mini-ITX Größenordnung (Würfel) umgeschaut hat, wird feststellen, dass 160mm meist das Maximum in der Höhe ist. Wenn man dann noch Toleranzen mit einberechnet passt dieser Kühler also nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint
Ich würd pro 120/140mm Radiator nicht mehr als die Hälfte von hier 90-100W rechnen damit es noch relativ "Silent" bleibt.

Alles andere ist viel zu Hoch dreehend !
 
Zurück
Oben