News SilentiumPC Regnum RG1 TG: Schlichter Midi-Tower mit Glas & Essentials für 40 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Sieht so nach Sharkoon aus das Teil. Aber PL scheint nicht so verkehrt zu sein. Mal testen.
 
Wow für 40 Euro sieht es ziemlich gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, Fx94, dister1 und 11 andere
Javeran schrieb:
Sieht so nach Sharkoon aus das Teil. Aber PL scheint nicht so verkehrt zu sein. Mal testen.
Sharkoon ist ziemlich top für ihre Preise.

Das sieht super aus für den Preis, endlich gibts was vernünftiges wo sich die „Premim“-Hersteller mal warm anziehen können 😆😬.
 
Sieht gut aus. Was ich auch noch empfehlen kann ist jonsbo. Habe mir ein c3 plus für 55€ gekauft und das hat ne Qualität jenseits meines fractal Design node 304. Und das für den Preis. Noch dazu sind die Gehäuse die hübschesten auf dem Markt (das war eigentlich mein einziges Kaufkriterium :D).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haltezeit, Madman1209 und Edimon
Verleiht dem Designer einen Orden. Ich hätte nicht gedacht, das es jemals noch ein schlichtes Gehäuse ohne Makel geben würde. USB C wäre vllt. noch das Einzige. Aber selbst dass, das Gehäuse kein USB 2.0 mehr verbaut bekommt, hat schon Applaus verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL, MenneSi, DerKonfigurator und 2 andere
Sehr guter Preis für ein Gehäuse mit Echtglas Seitenwand.
Auch optisch sieht es garnicht mal so verkehrt aus.
 
Bin echt angefixt. Budget Rechner sollten nur noch das hier nutzen, wenn das alles so passt. Schaut gut aus!
 
Also das sieht ja toll aus. Schlichtes und gleichzeitig elegant. Verarbeitung und Spaltmaße sehen auch prima aus.
Wenn ich ein Gehäuse suchen würde, wäre dieses hier auf meinen Wunschzettel. Top. :daumen:
 
Gefällt mir sehr gut.
Werde ich bei Bedarf darauf zurückgreifen.

Jetzt noch eine Vesion ohne Glas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und inkyfox
Mit USB-C und Platz für CPU-Kühler bis 170mm würde ich sogar das doppelte zahlen, wenn ich nicht schon mein Corsair Obsidian 500D hätte. :king: ;)
 
Für den Preis kann man wohl nicht meckern...
 
Der obere 5,25" Einbauschacht ist vermutlich modular? Wäre ja Unsinn, da sonst später kein 3. Lüfter verbaut werden kann wenn einmal ein Laufwerk drin war.

Gehäuse kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste. Auch wenn ich liebsten Computer mit größerem Budget konfiguriere und baue, muss ich sagen, dass mich die Budget Systeme auch immer sehr reizen ;)
 
Für den Preis ok.

Vorne noch ein Lüfter rein, das war´s mMn.
 
Killer1980 schrieb:
Wow für 40 Euro sieht es ziemlich gut aus.

Absolut.

Könnte sich in der Preisklasse die Empfehlung verdienen. Bitte unbedingt testen.

Mir gefällt das schlichte Design in Kombination mit Glas sehr gut.

Liebe Grüße
Sven
 
Da können sich einige andere Hersteller, die für ähnliche Gehäuse das 2-3 fache verlangen, mal eine Scheibe von abschneiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und inkyfox
Zurück
Oben