SilentMaxx

frbie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
108
Hallo,

nachdem ich ein passendes, kleines Designergehäuse nicht gefunden habe suche ich ein gutes, schallgedämmtes Gehäuse. Zwei Varianten stehen zur Auswahl.

1) Da sind die Gehäuse die unter Caseking angeboten werden. Diese sind "proffesionell schallgedämt".

2) Die zweite Möglichkeit sind die Gehäuse von Silentmaxx . Laut Tests soll die Dämmwirkung extrem gut sein.

Jetzt meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit gedämmten Gehäusen im Allgemeinen und mit den genannten im Speziellem? Welches ist Eurer Meinung nach besser geeignet eine möglichst leisen PC zu erstellen. Wie schaut es mit der Handhabung aus usw?

Ich bin für jede Info dankbar.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Ein netter Midi oder Bigtower deiner Wahl mit dazu selber eingeklebter Dämmung sollte deinen Wünschen auch gerecht werden und zusätzlich vielleicht etwas Gled sparen. Dämmatten gibts z.B. fertig zugeschnitten für die CS tower.
Schau mal in den einschlägigen Shops nach.
Das Silentmaxx hab ich bei nem Bekannten mal gesehen, bissl teuer für meinen Geschmack aber wenn man das Geld hat kann man da nicht viel falsch machen.
War alles sehr gut verarbeitet und leise. Der Rechner war allerding auch net so schnell.
Eine Ecke besser was die Optik angeht finde ich die LIAN LI Gehäuse, wie es sie z.B. bei Caseking gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
hmm.. und, was sagt uns das? Ich seh das nicht als Antwort auf eine einfache Frage an...
Da Dir daran aber anscheind irgendwas net passt hab ich das mal editiert. :freak:
 
Top