Silver Wizard III Test/Bericht ?

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
Tja, ich hab mal irgendwo im Netz das Silver Wizard III Gehäuse gesehen und spiele mit dem Gedanken, mir das zu kaufen.

Das dumme daran ist, dass das Gehäuse wohl relativ neu ist und ich weder hier noch bei google irgendwelche testberichte oder ähnliches gefunden habe.

bei geizhals.at ist auch nur der vorgänger silver wizard II gelistet.

kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
 

Arne

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
danke, aber mir gehts eher um tests (vor allem wegen der verarbeitung und dieser geschichte mit den seitenteilen, zu deren entfernung man irgendwie die front entfernen muss, so hab ich das jedenfalls aus den angebotstexten herausgelesen)
 
Top