Silvester und Forumbaser

Silencer83

Lieutenant
Wie verbringt ihr Computerfreaks den Jahres Wechsel?

Mit Böllern und Freunden?
Alk?
eurem Besten Stück, dem Computer?
Allein?
oder was extremes! :kuss: ; :sex: ; ?
ne Lan?

was euch gerade so einfaällt!

na das :sex: hatte ich mir von 1999 auf 2000 vorgenommen.. ist aber nix draus geworden, weil sie ja wieder mal wegehen und feiern wollte :D

dieses jahr soll ruhiger werden... letztes jah hatte meine freundin net so viel von mir... wie solls auch anders sein, wenn man schon um 19:00h auf der fete aufkreuzt:freak:

böller hat früher bock gemacht :) so briefkästen sprengen und so:utrocket: aber das letzte mal ist schon lange her.

Ich werde diesmal Silvester ne ruhig Kugel schieben. Vielleicht ein wenig dumm im Internet surfen.:p hier im Forum vorbeischauen und mal sehen wer sich dann hier auch noch so rumtreibt:D und vielleicht noch ein paar Aliens oder Monster zur Strecke bringen. Und dann um 00.00 Uhr mit meiner Frau anstoßen. :cool_alt: Falls sich nichts anderes ergibt wird es wohl so oder so ähnlich ablaufen.

JC

Ich werd ordentlich saufen :D
Bis zur Bewustlosigkeit und dem Verlust der Muttersprache. :kotz: Dann gibt das am nächsten Tag (oder schon Abends) wieder Ärger mit der Freundin, aber das ist mir auch egal. Wenn man auf einer Feier eingeladen ist, dann kann man ja auch ruhig über die Stränge schlagen. Bin froh, dass ich meinen Abend nicht alleine mit meiner Freundin verbringen muß, dann würd ich mir wahrscheinlich die Kugel geben oder schon vor 00.00h einschlafen. :headshot:
Also in diesem Sinne: Prost Neujahr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab was viel besseres!!!!
Neulich ging ich gut gelaunt zum Chef und wollte meinen Urlaub (26.12-4.1) einreichen:)
Doch dann...
Also die Sache mit dem Urlaub kann ich Dir noch net versprechen:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Wie jetzt?!? Tja wir sind über Silvester voll belegt (arbeite in ner Kurzzeitpflegeeinrichtung für behinderte Kinder---als ZIVI!):o
Ein kleiner Scherz (höhö), hab ich mir gedacht:stacheln:
Aber leider net:mad:
Naja, aus diesem Grunde werde ich über Silvester wohl ne Schicht schieben:stock:
Is ja halb so wild, nächstes Jahr is ja (warscheinlich)nochmal Silvester:verwandlung:

nuja, also zw. Weihnachten und Sylvester ne fette 10er LAN *froi*

und Sylvester selbs, ähm, ja, da werden wir durchs kaff ziehen, eine rotbraune spur aus böllern hinter uns her ziehen, und bei grundstücken, wo laute musik und alkoholduft rauskommt, da wernwa ma reinlunschen, so 6-8 bier saufen und dann weiter zur nächsten station :D

gute frage!!

is ja eigentlich mal ne verdammt gute frage! ich hab eigentlich keine ahnung was ich machen soll. also letztes jahr hab ich mit n' paar kumpels zusammen ne mini LAN gemacht und dann um 0:00 bischen raus ballern und anstoßen und später wieder rein! und gebetet das mein rechner den jahrtausend wechsel übersteht!:p naja auf wundersame weise hat ers überstanden! aber was ich dieses ja mache weiß ich ehrlich noch nicht! wenn nicht so wie letztes jahr werd ich wahrscheinlich jämmerlich zuhause verrotten......!! naja mal sehen!

Lix

Moment mal...

Hey Lix, du wohnst doch in Neuss. Wie wär's mit ner netten kleinen Sylvester-LAN? Muß ja nichts Großes sein. Lernt man sich mal kennen. Ich habe noch keinen einzigen FB-Member in natura getroffen.
Ich kann nur nicht fahren, da müßte sich jemand anders finden. Und wenn es keine Räumlichkeiten gibt, kann ich hier bis zu vier Leute mit PCs aufnehmen. Nur so ein Vorschlag. :)

gut, ich komme lang :) die paar hundert kilometer von ganz ost bis ganz west nehm ich doch in kauf. haste was dagegen, wenn ich weihnachten bei dir verbringe? ;) :stacheln:

Original erstellt von Mogadischu
gut, ich komme lang :) die paar hundert kilometer von ganz ost bis ganz west nehm ich doch in kauf. haste was dagegen, wenn ich weihnachten bei dir verbringe? ;) :stacheln:

wo ist bei dir ganz ost? ... da kannst mich ja mitnehmen!
wohne auch im Osten!

ganz Ost is n Kaff namens Lauchhammer, was ziemlich genau zw. Spanien und Russland liegt. Ach, noch genauer? Na gut. Zwischen Dresden und Cottbus. :)

Ich nehm dich nich mit...... weil ich hab ja schon was vor...... siehe oben ;)

Wenn alles gut geht bin ich an Sylvester nich im Land, sondern im Skiurlaub in der Schweiz. Und die Feiern Sylvester nicht mit Böllern etc. (is ja auch nich unbeding so passend -> LAWINE!! (wenns genug schnee hat) :D )

LAN gibt's dafür noch vor weihnachten, allerdings nur 2 Loitz (ich und da_waps), mehr geht in mein Zimmer nich rein, ohne dass ich Möbel enfernen muss... dafür gehts 36 oder 48 Stunden durch... haben wir uns zumindest vorgenommen :D

cYa JojoMC

LAN gibts bei mir auch, vom 27.12. bis 30.12. in Haltern (bei Recklinghausen, NRW) mit ca. 40 Leuten, wird garantiert obergeil.

Sylvester feier ich mit ein paar Freunden und am 2.1.2002 gehts bis 5.1. nochma auf ne LAN hier bei uns in Hilden :D

So muss dat sein, hehe.. aber so ne LAN von den Leuten hier in Computerbase wäre mal geil ! War sowas schonmal oder sollte man das mal planen?

Gruss,
TVZ

@tvzwirner
Wo soll denn die Lan genau sein? Wohne nämlich nicht weit entfernt.(Dorsten)

Tach Leute,

ich werde die ganze Nacht Taxi fahren. Bringt ne Menge Kohle.
Mache das schon seit ca. 14 Jahren. Ich kann auch an anderen Tagen feiern.

Mein PC:

EliteGroup K7S5A mit Sound und LAN
XP 1600+
13,5 GB FP Seagate
256 DDR RAM
Geforce II MX
T-DSL
Ricoh 12X Brenner
Windows XP

Also ich fahr mit Freunden nach Berlin und geh da auf ne kleine Party *g* Ich war noch in der Hauptstadt, wird bestimmt ganz lustig :)

@tvzwirner
Fänd ich auch mal nett, so ne Forumbaser-LAN. Müßten doch eigentlich genug aus der Region zusammenkommen. Düsseldorf ist gar nicht weit von hier, genau wie Köln. Den Neusser hab ich vor allem gefragt, weil mir das noch näher ist. Aber der ist die Antwort ja noch schuldig. :)
Forumbaser der Region, meldet euch!

Mein Sylvester (wie fast jedes Jahr) werde ich mit meiner Freundin verbringen :D
Diesmal ne ordentliche Runde AOE, UT oder Q3A.
Pünktlich un 0:00 Uhr wird dann die Schranke am Parkplatz gesprengt (Freies Parken für alle :D:D)
Gesoffen wird nur wenig - was bringts mir, wenn ich schon um 17 Uhr im Koma liege??

wer für Berlin ne bessere Idee hat - her damit :D

@tvzwirner

da könnt ich mich auch für interessieren!
wohn in herten! das ist auf der anderen seite
vom bahnübergang, von recklinghausen! :D

sag mal, wo des sein soll :freak:
und ob überhaupt noch plätze frei sind

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück