SIN (1998) mit win xp zocken?!

C

cyberdude2011

Gast
moin,
hab mir das game mal besorgt weil ich es früher ganz gern mal gezockt hab (oder ich kann mich bloß kaum noch dran erinnern ^^) aber bei der installation sagt er schon "direct x 6.0 requires windows 95) und da ich noch kein windows 95 hab sondern erst xp *ironie* klappt das net... bin allerdings der meinung dass n freund das mit xp schonma gezockt hat... gibts dazu abhilfe, wär super :D

tHx
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
hast du schon einmal den kompatibilitäts modus ausprobiert?
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
Hmm, schonmal versucht, in den Eigenschaften der exe-Datei den Windows98-Kompatibilitätsmodus zu aktivieren?
 

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Da gab es doch einen Patch für der sogar an die Raubkopierer via Anfrage kostenlos geschickt wurde. =)

Der hat auch die ewig langen Ladezeiten gefixt.
 
C

cyberdude2011

Gast
aaaahhhhh =) installation hat schonmal gefunzt, das game bekomm ich wohl auch noch hin, tHx
 
Top