Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir etwas über den SiS 315 Grafik CHip erzählen? Was für einer Ist das genau und was kann man von ihm erwarten?? is der ok??
Würde mich über Antworten riesig freuen!!
Also! Diesen Chip gibt es mit folgenden Konfigurationen:
32MB 64bit
64MB 64 bit
64MB 128 bit
128MB 128bit
Gut an dem Chip ist, dass er über eine T&L-Einheit verfügt, die aber ziemlich gut versteckt ist. Einen Bericht wird es in der PC-Games Hardware Ausgabe 02/02 geben. Dort werden etwas exotischere Grafikchips unter die Lupe genommen.
Alles in allem würde ich diesen Chip einer TNT2M64 bzw. einer MX200 den Vorzug geben. Aber natürlich nur in der 128bit Version!
Viel geschrieben aber noch nicht in den Händen gehalten. Die o.g. Artikel kann man getrost in die Tonne kloppen. KEINER der Schreiberlinge hatte diese Karte auch nur von WEITEM gesehen, geschweige den getestet.
Frage mich wie so ein Artikel seriös sein soll.
Zugegeben. Die 128MB sind Blödsinn. Aber allemal besser in der 128bit Ausführung als eine TNT2M64 oder MX200. Selbst wenn sie nicht soviel bringen sollte wie eine MX400 ist Sie in der 64MB Version allemal billiger.
ich habe ja auch nur auf Links verwiesen, die etwas über den Chip geschrieben haben, ich habe ja nicht behauptet, das dort lauter Test durchgefühft wurden...
Ausserdem wollte Pudding ja wissen, was der Chip generell so kann. Dazu muss man ihn ja nicht testen.
Und da nach einem guten Jahr noch immer keine Grafikkarte mit dem Chip auf dem deutschen Markt ist und schon bei der Ankündigung die Daten auch nicht so umwerfend waren, hat SiS wohl den Einstieg in den Grafikkarten-Markt etwas verpasst, da reisst auch der Preis niemanden mehr vom Hocker...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In diesen Berichten wird eine Wertung zu dem Chip abgegeben. Oder? Nur frage ich mich, wie oben zu lesen, wie man etwas bewerten kann, dass man nicht getestet hat?