News SiS656 mit PCI Express und DDR2 Support

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der SiS655FX Chipsatz für Intels Pentium 4 mit Dual Channel Speicherinterface, HyperThreading und 800 MHz Frontside-Bus Support soll im August in die Massenproduktion entlassen werden. Mit dem SiS656 ist jedoch bereits der Nachfolger am Horizont. Auch für den Athlon 64 sind weitere Chips geplant.

Zur News: SiS656 mit PCI Express und DDR2 Support
 
huuuuui
 
Hat der SiS655FX auch noch AGP und wird auch DDR-Ram unterstütztung
oder nur die neuen PCI Express und DDR2 techniken ?

frankkl
 
der sis655fx wird nur agp und ddr können

du meinst wohl den 656
 
hoffentlich biete der chipsatz auch schon
PCI-X oder gleich PCi-EXPRESS an!
 
Ja korektur,
hat der SiS656FX auch noch AGP und wird auch DDR-Ram unterstütztung
oder nur die neuen PCI Express und DDR2 techniken ?

frankkl
 
AGP und ACI wird er sicherlich nach wie vor unterstützen. Beim Speicher bin ich mir da nicht so sicher.
 
Was ist ACI ?

Der Intel Grantsdale-Chipsatz soll den normalen DDR-Ram unterstützten,
Dan müsten zukünfig ja 3 Steckplätze auf den Mainboards sein ,im welchen verhältnis wären die PCI und PCI Express
 
...denkbar ?

Also:

1x AGP
3x PCI
3x PCI Express
oder
(1xAGP)
1x PCI Express
5x PCI

Oder wie ?

frankkl
 
Achso...

"AGP und PCI wird er sicherlich nach wie vor unterstützen"


frankkl
 
Zurück
Oben