SiSOFT Sandra und die Anzeigen

Peer69

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Also ich hab spasseshalber mal SISOFT Sandra installiert...

Bei Abfrage der Motherboard Eigenschaften schmier mein Rechner gleich komplett ab! Nicht einmal RESET funzt mehr...

und dann die CPU Temperatur! Ich konnt es ja fast net glauben! Ich hab das mal als Bild angehängt! Saubere 84° werden mir angezeigt! Im VIA Hardware Moniator habe ich 40° weniger!
Und die CORE Spannung kann ja wohl so auch net stimmen...

Scheiss Programm aber ehrlich :mad:




:king: AMD
:kotz: INTEL


:D :D :D :D
 
Interessant. :rolleyes:
So was hab ich noch nie gehört.
Welche Version von Sandra hast Du denn?
Ich weiss das ich, wohl, nicht helfen kann, aber das will ich wissen.
 
Die neuste version 8.11 mach unter Win2k Probleme.
In win9x habe ich nocht nichts feststellen können.

Welches OS und welche Version hast Du verwendet?


 
tja

Ich habe WinME und Sisoft Sandra 2000 Professional.

Komisches Problem...
 
Hast Du Sandra schon über die Funktion WEB Update aktualisiert?

 
Weiß nicht ob genau diese Bugs damit beseitigt werden aber ein fix ist es allemal. Du könntest Dir ja auch gleich die 2001er Version runterladen. :)
 
Lade Dir die 2001 Version und mach dannach noch ein WebUpdate aus der Sandra. So bekommst Du mehr oder wenig neueste Version. :D
Hab selber die 2001 Pro von Sandra und solche fehler hab ich nie erlebt.
 
Zurück
Oben